Überraschender Auftritt: Kim ist in neuer "Alles was zählt"-Folge kurz zu sehen

Damit haben die AWZ-Fans wohl kaum gerechnet! Sie dürfen einen ihrer Lieblingsstars noch einmal sehen. Und stellen sich natürlich prompt die Frage: War diese kleine Szene nur ein Gastauftritt - oder kommt die beliebte Serienfigur tatsächlich jetzt schon wieder zurück?

Bei Alles was zählt ging gerade ein riesen Showdown zu Ende: Frank Giese konnte gerade noch so gestoppt werden - nun kümmern sich die Steinkamps darum, dass er nie wieder eine Bedrohung für sie wird. Die Tatsache, dass Ben die Bombe in allerletzter Minute sicher im Wasser hochgehen lassen konnte, ruft nun seine Ehefrau auf den Plan. Die sitzt eigentlich zurzeit in Schweden.

Kurzer Auftritt in einer wichtigen Szene

Und das ist keine Geringer als Kim! Deren Schauspielerin, Jasmin Minz, hatte zum Jahresbeginn verkündet, die Serie zu verlassen. Im März 2022 war sie dann zum letzten Mal zu sehen: Kim ist aus beruflichen Gründen nach Stockholm gereist.

Nun ist Kim zu sehen, als sie mit Henning einen Video-Call hat. Sie und Daniela bitten ihn darum, sich um Ben zu kümmern. Sie machen sich große Sorgen um Ben, denn nach außen hin tut er so, als sei alles okay. Dabei sind sich alle sicher, dass das erlebte Trauma rund um den gerade noch vereitelten Bombenanschlag nicht spurlos an Ben vorbeigegangen ist.

Gastauftritt oder schon das langersehnte Comeback?

Ob Kim nun wieder öfter bei Alles was zählt zu sehen sein wird oder ob es sich erst mal nur um einen Gastauftritt handelt, bleibt zunächst offen. Doch wie Jasmin Minz bereits vor ihrer Baby-Pause ankündigte, wird Kim auf jeden Fall früher oder später wieder Teil der Serie sein. Wer das schon früher wissen will, kann sich bei RTL+ vorab immer schon sechs neue Folgen anschauen.

Auch interessant:

"Alles was zählt"-Liebe: Finden diese beiden wieder zueinander?

"Alles was zählt"-Showdown: Wird Frank Giese sogar über Leichen gehen?

"Alles was zählt": Steht Fans ein Serientod bevor?

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?