10 bisher unbekannte Fakten über TikTok-Star Tobi.You
10 bisher unbekannte Fakten über TikTok-Star Tobi.You
10 bisher unbekannte Fakten über TikTok-Star Tobi.You
Weiterlesen

10 bisher unbekannte Fakten über TikTok-Star Tobi.You

Tobi.You ist einer der bekanntesten TikTok-Stars überhaupt. Doch was steckt hinter dem Influencer? Woher kommt er? Und wie ist er in so kurzer Zeit so berühmt geworden? Wir präsentieren euch 10 Fakten über sein Leben.

TikTok zählt aktuell zu den beliebtesten Apps auf dem Markt. Die kurzen Clips, die kreative User auf TikTok hochladen, werden millionenfach geschaut und geliket. Schon jetzt werden die bekanntesten TikTok-Stars der Szene wie berühmte Schauspieler oder Musiker gefeiert.

10 Fakten zum Leben von Tobi.You

Mitten unter ihnen: Tobi.You. Der Junge hat wie kein Zweiter vom Boom der App profitiert. Doch egal wie viele Videos er von sich bereits hochgeladen hat, sein Privatleben hat er bis jetzt für sich behalten. Wir präsentieren euch 10 Fakten über den Menschen hinter Tobi.You.

1. Richtiger Name: Tobi.You heißt mit bürgerlichem Namen - ihr ahnt es bereits - Tobias. Seinen Nachnamen möchte er nicht preisgeben. Was das Internet angeht ist er schließlich ein Profi und weiß, welche Informationen er besser für sich behält.

2. Herkunft: Tobias ist Deutscher! Sowohl seine Mutter als auch sein Vater kommen aus Deutschland. Im Bravo-Interview verrät Tobi: "Irgendwas Italienisches war da mal vor vielen Generationen, zwar keine direkten Wurzeln, aber der Opa, eines Opas, dessen Onkel und so weiter."

3. Alter: Tobias wurde am 28.8.2002 geboren, ist jetzt also 18 Jahre alt. Damit fällt er genau ins Durchschnittsalter des normalen Users des sechstgrößten Social-Media-Netzwerkes der Welt.

4. Geburtsort: Tobi.You wurde in Lörrach geboren und wächst auf im Dreiländereck zwischen Freiburg, Basel und Straßburg. Ambitioniert, wie er ist, zieht es ihn allerdings in eine größere deutsche Stadt. "Ich überlege nach München oder Berlin zu ziehen!", so der 18-Jährige.

5. Geschwister: Tobias hat Geschwister, nämlich eine ältere Schwester. Diese lebt in München, weswegen sich ein Umzug in die bayerische Landeshauptstadt für Tobi durchaus lohnen würde.

6. Bildung: Der junge Star hat in seiner Heimat eine Realschule besucht. Vor zwei Jahren hat er dort seine "mittlere Reife" gemacht und daraufhin eine Ausbildung begonnen.

Ihr wollt weitere Fakten zum spannenden Leben des TikTok-Stars? In unserem Video beantworten wir unter anderem, wie Tobi.You zu einem der berühmtesten Influencer des Landes geworden ist, und welchen Hobbys er nachgeht, wenn er mal nicht auf der Video-App unterwegs ist!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen