After Baby Body: Drew Barrymore räumt mit altem Hollywood-Klischee auf
After Baby Body: Drew Barrymore räumt mit altem Hollywood-Klischee auf
After Baby Body: Drew Barrymore räumt mit altem Hollywood-Klischee auf
Weiterlesen

After Baby Body: Drew Barrymore räumt mit altem Hollywood-Klischee auf

In der funkelnden Welt Hollywoods existiert der After Baby Body nicht. Hollywoodstars, die an einem Tag ihr Kind auf die Welt bringen, posieren gefühlt am nächsten Tag rank und schlank wie immer auf dem roten Teppich vor den Kameras. Mit diesem Mythos macht Schauspielerin Drew Barrymore jetzt Schluss!

Die 45-jährige Schauspielerin Drew Barrymore hat vor fünf Jahren ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Seitdem hat die Schönheit mit ihrem After Baby Body zu kämpfen - also ihrem Körper, wie er sich durch die Strapazen von Schwangerschaft und Geburt verändert hat.

Der Kampf um die Figur

In einem sehr offenem und intimen Post teilt Drew Barrymore nun ihren Kampf mit den Pfunden mit der Welt. Noch Jahre nach der Geburt bemerkt sie die Auswirkungen, denn sie neige dazu, pummelig zu sein. Um ihren Körper in Form zu bringen, muss sie täglich auf ihre Ernährung achten und regelmäßig Sport treiben. Auf Instagram schreibt sie:

Wenn ich bei allem, was ich seit der Geburt meiner beiden Kinder getan habe auch nur einigermaßen erträglich aussah, lag das daran, dass ich mir meinen Weg dorthin hart erkämpft habe. Das könnt ihr auch! Dennoch, der Kampf ist oftmals schwer zu ertragen und kann einem mit dem Essen viel Freude am Leben nehmen.

Auf der Suche nach Balance

Doch jetzt fühle sich die Charlie's Angels-Darstellerin endlich angekommen und ausgeglichen. Es habe lediglich 45 Jahre gedauert, um sich selbst zu finden. Sie sei nicht perfekt, aber sie sei sie selbst - und das ist es schließlich, worauf es ankommt!

Mit ihren offenen Worten räumt die zweifache Mutter mit einem gängigen Mythos in Hollywood auf - nämlich jenem, dass berühmte Hollywood-Frauen direkt nach der Geburt wieder gerstenschlank sind und ihre makellose Schönheit auf dem roten Teppich vorführen.

In dem Video weiter oben könnt ihr sehen, was Drew zur glänzenden Scheinwelt Hollywoods zu sagen hat!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen