Angelina Jolie: Model-Agenturen reißen sich um Tochter Shiloh

Von klein auf im Rampenlicht und bald auf dem Laufsteg: So sieht das Leben von Shiloh Jolie-Pitt aus. Ganz schön aufregend für den Teenager. Wir verraten euch, wie Shilos Pläne für die Zukunft aussehen.

Eines haben Heidi Klum, Yolanda Foster und Kate Moss gemeinsam: Sie alle halfen ihren Töchtern im Model-Business Fuß zu fassen. Eine weitere Kandidatin dürfen wir wohl bald zur Liste hinzufügen: Angelina Jolie, in deren Ehe mit Brad Pitt es aktuell kriselt.

Shiloh überrascht mit Mama Angelina Jolie auf dem Red Carpet

Angelina Jolie, die sich um das Sorgerecht mit Brad Pitt streitet, kommt auf ihre Film-Premieren seit Neuestem meistens in Begleitung ihrer Kinder. Dafür putzen sich ihre sechs Kids sogar richtig raus. Am liebsten mit Outfits aus Mamas Kleiderschrank. Schwester Zahara erscheint kürzlich noch in einem Kleid, das ihre Mutter 2014 getragen hat.

An einem Tag im Hoodie, am nächsten im süßen Blümchenkleid: Shiloh überrascht mit den unterschiedlichsten Looks auf den Red Carpets. Angelina scheint der Schlabber-Look nicht zu stören. Ganz im Gegenteil: Ihre Tochter trägt das, womit sie sich wohl fühlt.

Sprungbrett zur Modelkarriere dank Angelina Jolie

Genau so soll es auch mit ihrer zukünftigen Karriere laufen. Denn eine Quelle verrät Life and Style, dass die 15-jährige Shiloh bereits erste Modelangebote bekommt. Und was sagt ihre Mutter dazu?

Die unterstützt ihre Tochter, komme was wolle. Denn sie weiß, "dass Shiloh ein kluges Köpfchen ist." Drängen will sie ihr Mädchen dazu aber auf keinen Fall.

Ist Leni Klum ein geheimes Idol?

Heidi Klums Tochter Leni macht es vor und Shiloh zieht nach? Die 17-Jährige startet ihre Modelkarriere vor rund einem Jahr und hat bereits ein Vogue-Cover, eine eigene Kollektion und zahlreiche Laufsteg-Auftritte hinter sich. Und noch etwas haben die beiden gemeinsam.

Leni gehört zur neuen Generation der Models. Mit ihren 1,63 Metern verändert sie die Modewelt aktiv mit, denn sie ist eigentlich zu klein für den Laufsteg. Auch Shiloh ist derzeit noch kleiner als der Model-Standart.

Sie würde damit ein Statement für Diversität in der Branche setzen. 2017 wünscht sich Jolie-Pitt Transgender zu werden. Wir dürfen also gespannt bleiben, was Jolies Tochter noch für Großes bewirken wird.

Angelina Jolie: Tochter Shiloh wird im Netz als Tanz-Sensation gefeiert Angelina Jolie: Tochter Shiloh wird im Netz als Tanz-Sensation gefeiert