Baby-News: Zayn Malik und Gigi Hadid sind Eltern geworden!
Baby-News: Zayn Malik und Gigi Hadid sind Eltern geworden!
Baby-News: Zayn Malik und Gigi Hadid sind Eltern geworden!
Weiterlesen

Baby-News: Zayn Malik und Gigi Hadid sind Eltern geworden!

Von Pia Karim

Tolle Neuigkeiten! Zayn Malik und Gigi Hadid sind Eltern geworden. Zu den Baby-News posten die frischgebackenen Eltern emotionale Botschaften.

Es gibt tolle Neuigkeiten von Supermodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik! Ein neues Familienmitglied macht das Glück der beiden frischgebackenen Eltern perfekt: Ihre Tochter, deren Namen das Paar noch nicht verkündet hat.

Botschaft von Gigi

Auch wenn wir den Namen des Kindes noch nicht kennen, so können wir zumindest auf Social Media schon einen ersten Blick auf das Neugeborene werfen. Sowohl der Ex-One-Direction-Sänger als auch das Supermodel haben Bilder von ihrem kleinen Schatz gepostet.

Die 25-Jährige ist ganz aus dem Häuschen, als sie auf Instagram die Baby-News verkündet. Zu dem Foto, auf dem die Hände von Zayn und ihrer gemeinsamen Tochter zu sehen sind, schreibt die frischgebackene Mama:

Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Erde gekommen, und sie hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt!

Zayn ist hin und weg von seinem Töchterchen

Und auch Zayn verkündet die frohe Botschaft via Instagram, auf seinem Profil sieht man das gleiche Bild nochmal aus einem anderen Blickwinkel. Auch der stolze Papa wird von seinen Emotionen überwältigt:

Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Augenblick fühle, ist nicht möglich. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Fassungsvermögen. Glücklich, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden

Unzählige Promis, darunter beispielsweise Größen wie Nina Dobrev und Hailey Bieber, gratulieren dem Paar zu ihrer gemeinsamen Tochter. Die beiden sind übrigens seit 2015 (mit Unterbrechungen) liiert und im Mai haben sie die Schwangerschaft öffentlich gemacht.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen