Beeindruckend: Mike Tyson ist mit 56 Jahren noch in Topform (Video)

Auch mit 56 Jahren ist Mike Tyson noch topfit. Das stellt er in einem Trainingsvideo mit seinem Trainer Rafael Cordeiro eindrucksvoll unter Beweis.

Wenn man Mike Tyson heißt und einer der am meisten gefürchteten Boxweltmeister der Geschichte ist, geht die Technik nie wirklich verloren. Der Amerikaner, der am 30. Juni seinen 56. Geburtstag feierte, ist immer noch in Topform. Der legendäre Boxer ist kürzlich auf einem Video von einem Trainingskampf gegen seinen Trainer Rafael Cordeiro zu sehen.

Mike Tyson ist immer noch in Form

Cordeiro, der in dem Kings MMA-Club in Kalifornien arbeitet, betreut Mike Tyson seit einigen Jahren. Und es ist nicht immer leicht, Kid Dynamite die Stirn zu bieten. Auch wenn er nicht mehr so flink ist wie in seinen jungen Jahren, ist der Amerikaner immer noch in der Lage, kraftvolle Schläge auszuführen, die seinen Trainer fast umhauen.

In einem neuen Video auf seinem Instagram-Account geht der Trainer, der einen Bauchschutz trägt, in einen Nahkampf mit Iron Mike. In diesem Moment schlägt Tyson ein paar seiner typischen Leberhaken und demonstriert so seine fast ungebrochene Kraft.

Ein Kampf gegen Jake Paul in der Pipeline

Dass Mike Tyson sich so gut in Form hält, könnte daran liegen, dass ein nächster Schaukampf ansteht. Der Boxer, der seit einigen Monaten von Jake Paul ins Visier genommen wird, hat sich kürzlich bei einem Auftritt im Podcast Club Random bereit erklärt, gegen den YouTuber anzutreten:

"Ich werde ihn anrufen und wir werden darüber reden, absolut. Ich sehe ihn nicht so, wie die Gesellschaft ihn sieht, ich kann nicht einmal sagen, wie sie ihn nennen. Er ist ein Kämpfer, aber sie wollen ihn nicht als solchen sehen. Er kann kämpfen und jeder will ihm in den Arsch treten, weil er ihnen auf die Nerven geht. Er ist ein großartiger Verkäufer und Promoter, er weiß es nicht einmal. Er ist einfach ein sehr guter natürlicher Promoter".

Mehr zum Thema:

Mike Tyson sagt, er wird bald sterben: "Mein Verfallsdatum läuft sehr bald ab"

Mike Tyson: Gericht fällt Urteil zu seiner Schlägerei im Flugzeug

Mike Tyson: Neues Video nach der Schlägerei im Flugzeug geht viral

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Mike Tyson: Ausraster im Flugzeug (VIDEO) Mike Tyson: Ausraster im Flugzeug (VIDEO)