Bibi und Julian trennen sich: Wer bekommt was?

Bibi und Julian - getrennt! Jetzt müssen sie ihr Geld unter einander aufteilen. Doch wie macht man das, wenn man so viel zusammen gearbeitet hat?

Bibi und Julian trennen sich: Wer bekommt was?
© Luca Teuchmann@Getty Images
Bibi und Julian trennen sich: Wer bekommt was?

Bibisbeautypalace ist einer der erfolgreichsten YouTube-Kanäle Deutschlands. Neben Themen wie Kosmetik, Fashion und Lifestyle teilt Bibi ihr Leben mit ihrem Mann Julian und ihren zwei Kindern.

Eine Welt bricht zusammen

Nachdem im Netz Bilder von Bibi Claßen und Timothy Hill, einem Teammitglied aus Bibi und Julians Management, kursieren, gibt es Gerüchte über das Ehe-Aus der YouTube-Star. Nun bewahren sich die Spekulationen: Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt.

Auf Instagram bestätigt Julian Claßen:

Bibi hat sich getrennt. Viel mehr kann ich und will ich darüber nicht sagen. Die Kinder stehen auf Stelle Nummer eins.

Ein Schock für ihre Fans. Die beide kennen einander schon seit der Schulzeit, waren schon ganze 13 Jahre zusammen, sind verheiratet und haben zwei Kinder, Sohn Lio (3) und Tochter Emily (2).

16.000 Euro pro Post

Für das Ex-Traumpaar bricht eine Welt zusammen und damit tritt auch die Frage auf, wie sie Geld, Immobilien und Geschäfte, für die sie gemeinsam Jahre lang gearbeitet haben, untereinander aufteilen.

Auf ihrem YouTube-Kanal hat die deutsche YouTuberin fast 6 Millionen Abonnenten, auf Instagram ganze 8 Millionen. Julian kann mit 4 Millionen Fans auf YouTube und 6,2 Millionen Fans auf Instagram mithalten.

Reebok geht davon aus, dass Bibi pro Post mit ca. 16.000 Euro rechnen kann! Das Vermögens Magazin geht bei Bibi von einem Verdienst von 70.000 Euro pro Monat aus und einem Vermögen von 5 Millionen Euro.

Außerdem hat Bibi schon seit Jahren die Duschgelmarke bilou auf dem Markt, die eine Menge Geld in die Kassen spült. Im Jahr 2016 soll das Schaumprodukt um die 12 Millionen Euro Umsatz gemacht haben.

Laut bild.de, gönnt sich das Paar mit diesem Geld ein Ferienhaus in Spanien und eine Luxus-Villa in Deutschland. Außerdem schreibt die Bild, dass das Paar einen 5 Meter langen Mercedes SUV (GLS 400) und einen AMG GT 63S mit vier Türen (ab rund 178 000 Euro erhältlich) besitzen soll.

Wie Bibi und Julian das Geld, die Immobilien und ihren Besitz aufteilen, bleibt abzuwarten. Wir wünschen den beiden viel Glück bei dem schwierigen Weg zu einer friedlichen Trennung.

Auch interessant:

Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian

Schluss mit Nachwuchs: Drittes Kind wäre für Julian und Bibi Claßen ein Schock

Nach Einlieferung in Krankenhaus: Bibi Claßen gibt Update über Julian

Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian