Britney Spears postet 12 Nacktbilder pro Tag: Steckt ihr Verlobter Sam Asghari dahinter?

Was ist denn da bei Britney Spears los? Fans sind in Sorge um ihr Idol.

Britney Spears genießt ihre Freiheit in vollen Zügen, seitdem sie nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters steht, unter der sie sehr gelitten hat. Ihr Vater soll sogar ihre Verhütung kontrolliert haben.

Britney hat ihren freien Willen wieder

Nur wenige Monate, nachdem die Vormundschaft beendet wurde, ist Britney nun tatsächlich schwanger - ein Herzenswunsch geht damit für die Popsängerin in Erfüllung, denn die Schwangerschaft krönt ihr Glück mit ihrem Verlobten Sam Asghari.

Doch seitdem die Sängerin wieder frei entscheiden kann, fragen sich viele, ob das überhaupt so gut ist. Denn seit dem Ende der Vormundschaft postet Britney auf Instagram, was sie will. So hat sie schon öfter Nacktbilder gepostet, um der ganzen Welt zu zeigen, wie frei sie ist.

Jede zweite Stunde ein Nacktfoto

Nun setzt die 40-Jährige dem Ganzen aber die Krone auf, denn es kommen nicht mehr nur vereinzelt Nackbilder, sondern gleich reihenweise. In 24 Stunden postet sie ganze zwölf Fotos, auf denen sie zu sehen ist, wie Gott sie schuf.

Da stellt sich doch die Frage: Hat Britney ihr Internet-Verhalten überhaupt noch im Griff? Was ist der Zweck dieser Bilder? Ihre Freiheit hat sie ja schon zuvor unter Beweis gestellt. Es scheint ganz so, als sei sie außer Kontrolle.

Hat Sam Asghari Hintergedanken?

Eine weitere Frage, die sich ihre Fans stellen: Was ist Sams Rolle bei dem Ganzen? Warum hält er Britney nicht davon ab, so viele Nudes hochzuladen? Manche spekulieren sogar, nachdem schon Informationen über einen Ehevertrag zugunsten von Sam Asghari ans Licht gekommen sind, dass er sie gar nicht schützen wolle, ganz im Gegenteil.

Fans fragen sich also nun, wie sehr ihr Verlobter Britney wirklich unterstützt und was seine wahren Motive für seine Beziehung zu der Sängerin sind. So oder so - hoffentlich fängt sich Britney Spears bald.

Mehr zum Thema:

Wütende Britney: Sie wollte Mutter und Schwester schlagen!

Schlüpfriger Post: Britney Spears posiert nackt (Foto)

Britney Spears erklärt: Warum kehrt sie der Musik den Rücken?

Britney Spears schwanger: Verlobter Sam Asghari fordert gigantische Summe für Hochzeit Britney Spears schwanger: Verlobter Sam Asghari fordert gigantische Summe für Hochzeit