Cathy Hummels: So reagiert sie auf die Knutsch-Fotos von Ehemann Mats Hummels mit einer anderen Frau

Wie reagiert Cathy Hummels auf die Knutsch-Fotos von ihrem Ehemann mit einer anderen Frau? Eine Insta-Story spricht Bände.

Die Ehe von Mats und Cathy Hummels scheint ein ewiges Auf und Ab zu sein: Mal postet Cathy auf Instagram, wie allein sie mit Sohn Ludwig in München ist, dann urlaubt sie mit Ehemann Mats Hummels in Miami.

Bild berichtet über Mats beim Knutschen auf Mallorca

Vor und nach den glücklichen Familienmomenten wird Mats Hummels mit anderen Frauen gesichtet. Unlängst soll er mit einer Frau auf Mallorca beim Knutschen abgelichtet worden sein, wie Bild berichtet.

Viele stellen sich die Frage, ob Mats und Cathy überhaupt noch ein Paar sind und wie es um die Ehe der beiden steht. Wie muss es für die 34-Jährige sein, dass ihr Mann ein echter Womanizer sein soll und ihm in den letzten Monaten gleich vier Affären nachgesagt werden? Cathy postet dazu eine vielsagende Instagram-Story.

Wie steht Cathy zu dem Kussfoto?

Darin zeigt sie also den Bild-Artikel über die "wilde Knutscherei auf Mallorca", wie der Titel des Artikels lautet. Dazu schreibt Cathy humorvoll: "Warum sind alle Artikel, die mich interessieren, immer Bild Plus und gesperrt?"

Im nächsten Satz schreibt die Influencerin dann, dass sie weiter an ihrem Retreat arbeiten wolle, was ganz danach klingt, als wolle sie der Schlagzeile um ihren Mann nicht so viel Beachtung schenken und stattdessen lieber arbeiten.

thumbnail
Dieses Bild mit GIF postet Cathy Hummels in ihrer Story auf Instagram Cathy Hummels@Instagram

"Strong Mind Retreat"

Derzeit plant sie nämlich eine Erholungskur mit dem Namen "Strong Mind Retreat" in Österreich. Das wird sie aber nicht ganz alleine leiten, denn wie sie in einem Posting auf Instagram verrät, hat sie sich "starke Role Models" eingeladen, um "noch mehr Awareness für Mental Health und Selbstliebe" zu schaffen.

Sie hat unter einem anderen Bild, mit dem sie Werbung für ihr Retreat macht, mehrere Namen verlinkt, die vermutlich daran teilnehmen werden. Darunter sind bekannte Namen wie Motsi Mabuse, Lilly Becker und Sophia Thiel.

Mehr zum Thema:

Cathy Hummels: Fans entdecken Photoshop-Fauxpas

Cathy Hummels nach Überfall traumatisiert: "Diesen Moment werde ich nie vergessen"

Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig

Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig