Danni Büchner: Tochter Joelina bald in Dating-Show zu sehen?

Joelina Karabas verrät, ob sie sich vorstellen kann, bald an einer Dating-Show teilzunehmen.

Mama Danni Büchner hat einfach kein Glück in der Liebe. Nachdem ihr Mann gestorben ist, hat sie es schwer, sich wieder auf einen Mann einzulassen - vor allem nach der On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté.

Letzte Beziehung mit 15

Auch bei ihrer Tochter Joelina Karabas ist die letzte Beziehung schon eine Weile her. Die 22-Jährige verrät, dass sie ihren letzten Freund mit 15 hatte, seitdem ist sie nicht mehr in einer Beziehung gewesen.

Es scheint also gar nicht so leicht für die Influencerin mit 54.000 Fans zu sein, einen geeigneten Mann zu finden - trotz oder gerade wegen ihrer Bekanntheit? Immerhin ist sie nicht nur auf Instagram aktiv, sondern ist auch immer wieder bei Goodbye Deutschland an der Seite ihrer Mutter zu sehen.

Joelina will keinen Fake

Im Podcast Nachricht von Sam mit Sam Dylan spricht die 22-Jährige offen über ihr Liebesleben und spricht über ihre letzte Beziehung. Aber nicht nur das: Im Laufe des Gesprächs stellt Sam ihr die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, an einem Dating-Format teilzunehmen.

Joelina reagiert verhalten auf diese Frage. Eine Dating-Show käme für sie wohl nicht in Frage, denn sie glaubt, dass es dort zu viele Leute gibt, die es nicht ernst meinen und eher für den Fame in eine solche Sendung gehen als für die wahre Liebe. Sie sagt: "Ich mag kein Fake."

Beobachtung 24/7

Sam, der selbst bei der Dating-Show Prinz Charming mitgemacht hat, kann sich hingegen sehr gut vorstellen, dass Joelina in ein solches Format passen würde. Aber die 22-Jährige hat einen guten Grund, warum eine Teilnahme für sie nicht in Frage kommt:

Da wird man ja auch die ganze Zeit beobachtet und ich weiß halt, wenn ich jetzt irgendwas mache, es sehen alle. Stell dir mal vor, ich lande mit einem im Bett und meine Mutter sieht mich da.

Ein gutes Argument! Ihre Mutter hat auch schon bei einer Reality-TV-Sendung mitgemacht, bei der man die ganze Zeit überwacht wird: Promi Big Brother. Ob sie ihrer Tochter eine Teilnahme bei Love Island und Co. also übel nehmen würde, sei mal dahingestellt.

Danni Büchner macht neue Liebe offiziell! Danni Büchner macht neue Liebe offiziell!