Die unglaubliche Veränderung von Adele: Auf Drakes Geburtstagsparty verzaubert sie alle

Nach Drakes Geburtstagsparty, bei der es von Stars nur so wimmelte, tauchen Fotos von Adele im Internet auf, auf denen die Sängerin von Rolling In The Deep völlig anders aussieht – da muss man schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass sie es ist.

Adele hat sich krass verändert
© Getty Images
Adele hat sich krass verändert

Es war kein leichtes Jahr für Adele, die im April die Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki bekannt gibt und im September die Scheidungspapiere unterschreibt. Doch wie nicht anders zu erwarten, macht sie das Beste aus ihrem neuen Single-Leben und es wird sogar gemunkelt, dass sich zwischen ihr und dem Musiker Skepta schon eine neue Liebelei anbahnt.

Adele strahlt wieder

Nachdem sie im vergangenen Jahr knapp 6 Kilo abgenommen hat, erscheint sie auf Drakes 33. Geburtstagsparty mit ganz schlankem Figürchen und in einem Hammer schulterfreien Abendkleid aus schwarzem Samt. Sie rundet dieses Wahnsinns Outfit mit einem Pferdeschwanz im Sixtees-Stil und einem Haufen funkelndem Schmuck ab.

Auf den Fotos von dem Abend sieht man Adele mit vielen anderen Stars feiern, denn P. Diddy, Future, Rihanna und viele mehr standen auf der Gästeliste. Die Party fand Mittwochabend in den pompösen Doya-Studios statt, doch ihr angeblicher neuer Freund Skepta war nirgends zu sehen.

Adele feiert ihr neues Leben

Adele teilt ein Selfie von der Party auf ihrem Instagram-Account und schreibt dazu: "Ich habe viel geweint, aber nun schwitze ich. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich einem der nettesten und lustigsten Menschen, den ich jemals kennengelernt habe."

Einer Quelle zufolge hänge Adeles Gewichtsabnahme mit ihrem neuen Trainingsprogramm zusammen, bei dem sie mit Robbie Williams Frau Ayda Field Pilates macht. In der Sun steht: 'Sie liebt ihr neues Training und es funktioniert richtig gut bei ihr. Sie konnte schon ordentlich abnehmen und alle sind froh, dass sie sich austobt. Sie lebt richtig auf!' Mehr über die Geburtstagssause erfahrt ihr in unserem Video!

Adele: Tränenreicher Auftritt bei Kumpel James Corden Adele: Tränenreicher Auftritt bei Kumpel James Corden