Die Wollnys: Sarah-Jane verrät, wie es ihr ohne ihre Familie geht

Sarah-Jane antwortet auf die Frage, wie es ihr ohne ihre Familie - die in die Türkei ausgewandert ist - geht.

Die Wollnys wohnen nicht mehr alle unter einem Dach, seitdem Mama Silvia Wollny sich entschlossen hat, mit ihrem Lebensgefährten Harald in die Türkei auszuwandern.

Neue Heimat

Die beiden sind allerdings nicht alleine, sondern haben ein paar von Silvias Kindern und Enkelkindern im Gepäck. Und die Familie scheint sich wohlzufühlen, zumindest scheinen Sarafina, Peter und die Zwillinge erst einmal nicht die Absicht zu haben, ihrer neuen Heimat den Rücken zu kehren.

Allerdings haben nicht alle Wollny-Kinder den Traum, in ein fremdes Land auszuwandern. Sarah-Jane beispielsweise bleibt in Nordrhein-Westfalen, wo die Familie ein Haus hat. Wie sie in einer Insta-Story verraten hat, hat sie sich gegen die Auswanderung entschieden, um bei ihrem Partner Tinush zu sein. Ein zweiter Grund ist die Arbeit, die sie in Deutschland hält.

Sarah-Jane bleibt in Ratheim

In einem Q&A erzählt die 23-Jährige außerdem, wie es ihr geht, seitdem ein Teil ihrer Familie nicht mehr ständig um sie herum ist. Ein Fan will wissen: "Wie geht es dir damit, wenn ständig alle in der Türkei sind? Das ist doch dann bestimmt voll leise da, oder?" Ihre Antwort lautet:

Eine große Chance für Sarah-JaneEs ist tatsächlich mal abwechslungsreich und entspannend, natürlich gibt es Tage, an denen ich die anderen extrem vermisse und mich allein fühle, aber das ist normal. Es ist ja auch nicht so, dass ich dann die ganze Zeit keinen Kontakt zu ihnen habe, ich bin dann täglich mit einem von ihnen im Kontakt.

Eine große Chance für Sarah-Jane

Der Wollny-Spross unterstützt seine Familie in der Auswanderung und zieht für sich selbst eine positive Bilanz:

Ich freue mich, dass sie sich diesen Traum ermöglichen und stehe hinter ihnen. Für mich ist es tatsächlich eine gute Gelegenheit, eigenständiger zu sein.

Mehr zum Thema:

Sarah-Jane Wollny von Familie zurückgelassen: Sie findet deutliche Worte

10 Dinge über die Wollnys, die ihr noch nicht wusstet

Sarafina und Peter Wollny: Warum sie nicht über die Geburt ihrer Zwillinge sprechen

Exklusive Details: Sarafina Wollny verrät, wann es für ihre Familie zurück in die Türkei geht Exklusive Details: Sarafina Wollny verrät, wann es für ihre Familie zurück in die Türkei geht