Eine Party im Zeichen der Liebe: Katy Perry und Orlando Bloom feiern ihre einjährige Verlobung

Katy Perry und Orlando Bloom nutzen den Valentinstag, um ihre einjährige Verlobung zu feiern. Jetzt bekommen wir die ersten Fotos von diesem unglaublichen Abend zu sehen.

Eine Party im Zeichen der Liebe: Katy Perry und Orlando Bloom feiern ihre einjährige Verlobung.
© Axelle / Bauer-Griffin / Getty Images
Eine Party im Zeichen der Liebe: Katy Perry und Orlando Bloom feiern ihre einjährige Verlobung.

Wie könnte man den Valentinstag besser nutzen, als mit einer Einjahresfeier zur Verlobung? Das haben sich auch Katy Perry und Orlando Bloom gedacht.

Eine Party der Superlative

Auf Instagram postet die Sängerin eine ganze Reihe an Fotos von dem schönen Abend mit Unmengen von Blumen, Herzen, ihren Freunden und natürlich ganz viel Liebe.

Zu dem Beitrag schreibt Katy Perry: "Vor einem Jahr habe ich 'Ja' gesagt. Zu einem Leben voller Liebe und Entwicklung... und sicherlich keiner einzigen langweiligen Sekunde."

Die Reaktion von Ehemann Orlando Bloom lässt nicht lange auf sich warten. Gewohnt cool fügt er hinzu: "Wir sind nicht für Langweile gemacht, mein Liebling."

Wenn man sich die Fotos von der Party anschaut, besteht daran kein Zweifel. Das Pärchen hat die Location mit riesigen Rosengestecken in Herzform dekoriert und die vielen Gäste tragen alle T-Shirts mit Initialen der Turteltäubchen. Die zukünftige Braut sticht in ihrem rosafarbenen Prada-Kleid aus der Menge hervor.

Im Helikopter zum Heiratsantrag

Genau vor einem Jahr hält Orlando Bloom auch am Valentinstag um die Hand seiner Geliebten an. Er wollte, dass es etwas ganz Besonderes wird und hat daher alles schon lange im Voraus geplant, wie eine Quelle gegenüber dem People-Magazin berichtet.

Wie es sich gehört, hat er natürlich vorab auch Katy Perrys Eltern um Erlaubnis gebeten. Noch immer liebt Katy Perry es, von dem bisher schönsten Tag in ihrem Leben zu berichten:

Ich bin in einen Hubschrauber gestiegen und er hat um meine Hand angehalten. Wir landeten in der Nähe eines Hauses, in dem uns all unsere Freunde, unsere Familien und unzählige Blumen erwarteten.

Eines muss man ihm lassen: Ein ganz schöner Romantiker, dieser Orlando Bloom. Mehr dazu findet ihr in dem Video zu unserem Artikel. Wenn ihr wissen wollt, welchen Fauxpas sich der Schauspieler leider bei der Verlobung geleistet hat, dann guckt euch diesen Artikel dazu an.

Orlando Bloom und Katy Perry zeigen sich verliebt in Wimbledon Orlando Bloom und Katy Perry zeigen sich verliebt in Wimbledon