Elton John bringt eigene Barbie-Puppe heraus!
Elton John bringt eigene Barbie-Puppe heraus!
Elton John bringt eigene Barbie-Puppe heraus!
Weiterlesen

Elton John bringt eigene Barbie-Puppe heraus!

Von Pia Karim

In letzter Zeit ist Elton John oft mit negativen Schlagzeilen aufgefallen. Jetzt allerdings gibt es erfreulichere News: Der Musiker bringt eine eigene Barbie-Puppe heraus!

Elton John, der Robbie Williams vor dem Absturz bewahrt hat, wartet sonst nur mit negativen Nachrichten auf: Etwa mit dem Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Renate Blauel, bei dem es zum Glück inzwischen zu einer Einigung gekommen ist.

Aber auch beruflich läuft es nicht wirklich rund für den Musiker, denn wegen einer schweren Lungenentzündung muss der 73-Jährige seine Tournee absagen bzw. aufs nächste Jahr verschieben. Ob das coronabedingt überhaupt möglich sein wird, bleibt allerdings fraglich.

Zusammenarbeit mit Mattel

Zum Glück gibt es endlich wieder good news von Elton John! Der Sänger bringt mit dem Spielzeughersteller Mattel eine eigene Barbie-Puppe heraus, die er eigenhändig designt hat! Auf Instagram verkündet er, wie stolz er auf die Zusammenarbeit ist:

Barbie ist eine Ikone. Dass sie nun meiner Arbeit und meinem Stil Tribut zollt, ist eine wirkliche Ehre für mich.

Eine wichtige Botschaft

Die Musiklegende möchte mit der Barbie seine Fans dazu ermutigen, ihre Träume zu verfolgen und sich selbst komplett zu entfalten. Was für eine tolle Message von einem der bekanntesten Sänger aller Zeiten!

Der Preis hat es allerdings in sich: Die limitierte Barbie-Puppe kostet rund 65 Euro und ist online bei Amazon erhältlich. Für diesen stolzen Preis bekommt man dann aber auch eine ganz besondere Barbie!

So sieht sie aus

Auf der Schlaghose der Barbie sind Elton Johns Initialen zu sehen, auf der Bomberjacke im 70ties-Stil steht ganz groß "Elton". Was Elton-John-Fans besonders gefallen dürfte: Die Jacke hat am Kragen und an den Ärmeln Regenbogen-Farben und steht damit für die LGBTQ-Community.

Außerdem darf ein Detail bei der Elton-Barbie natürlich nicht fehlen: Seine pinke Brille! Barbies extravagante rosafarbene Brille funkelt, was das Zeug hält. Dazu kommt noch ein lilafarbener Hut, der auf ihrer krassen Dauerwelle thront und das Outfit komplettiert. We like!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen