Foto besorgt Fans: Haben sich "Haus des Geldes"-Star Jaime Lorente und Maria Pedraza getrennt?

Sind Jaime Lorente und María Pedraza ein Paar oder getrennt? Das ist eine gute Frage. Auf jeden Fall sät dieses Foto Zweifel. Wir klären euch auf!

Foto besorgt Fans: Haben sich "Haus des Geldes"-Stars Jaime Lorente und Maria Pedraza getrennt?
© Eduardo Parra@Getty Images
Foto besorgt Fans: Haben sich "Haus des Geldes"-Stars Jaime Lorente und Maria Pedraza getrennt?

Fans der Netflix-Serie mag diese Nachricht nicht sehr glücklich machen. Ihr kennt sicherlich die Serien Haus des Geldes und Élite, zwei sehr erfolgreiche spanische Serien. Leider könnte eines der bekanntesten Schauspielerpaare in diesen Serien inzwischen getrennte Wege gehen: Nämlich Jaime Lorente (Denver in Haus des Geldes) und María Pedraza (Marina in Élite).

Zu Beginn ihrer Beziehung, die im Oktober 2018 dank der Dreharbeiten zu der Serie über Bankräuber beginnt, veröffentlicht das Paar regelmäßig Fotos auf Instagram. In letzter Zeit sind die beiden Schauspieler jedoch in Bezug auf ihre Liebesbeziehung immer diskreter geworden. Ihre Fans sind deshalb sehr besorgt über eine mögliche Trennung.

Zweifel bleibt bestehen

Kürzlich veröffentlicht die 24-jährige Schauspielerin ein Foto, das bei vielen Internetnutzern Zweifel säte. In der Tat hat María Pedraza mehrere Bilder geteilt, darunter auch das erste in Schwarz-Weiß, in Begleitung eines jungen Mannes, mit dem sie ziemlich eng zu sein scheint. Sie schreibt:

Du und ich in all unseren Versionen. Mein Seelenverwandter. Ich liebe dich bis zum Rande des Universums und noch weiter. Alles Gute zum Geburtstag @Juanjo_Almeida

Fans sind verunsichert

Diese Bilder reichen aus, um in ihrer Fangemeinde Zweifel zu wecken! Unter dem Beitrag auf Instagram stehen Kommentare wie: "Was ist mit Denver passiert?" und "Ist sie nicht mehr mit dem Schauspieler von Haus des Geldes zusammen?"

So viele Fragen, die noch nicht beantwortet sind. Aber keine Panik, es handelt sich anscheinend nur um ihren besten Freund. Die junge Frau wäre damit immer noch mit Jaime Lorente alias Denver zusammen, mit dem sie eine wunderschöne Liebesgeschichte teilt. Weitere Einzelheiten findet ihr im Video am Anfang des Artikels.

Jaime Lorente am Ende: Er bekommt zu viele Nacktfotos von seinen Fans Jaime Lorente am Ende: Er bekommt zu viele Nacktfotos von seinen Fans