Ganz der Papa: Brenda Patea postet zuckersüßes Foto von Alexander Zverevs Tochter

Brenda Patea postet ein Foto von ihrer kleinen Tochter, auf dem man sieht, wie ähnlich sie ihrem Papa Alexander Zverev ist.

Alexander Zverev ist bei den Australian Open im Achtelfinale ausgeschieden, Boris Becker ist darüber ganz und gar nicht erfreut. Ob das wohl daran lag, dass Freundin Sophia Thomalla nicht dabei war, um ihn zu unterstützen?

Gemeinsame Tochter von Alexander Zverev und Brenda Patea

Trotz der sportlichen Niederlage gibt es für Alexander Zverev allen Grund zur Freude, denn seine Ex Brenda Patea hat zwei Fotos der gemeinsamen Tochter Mayla auf Instagram gepostet.

Darauf sieht man die knapp Einjährige, wie sie einen winzigen Tennisschläger in der Hand hält - ein Foto ist in Farbe, eins in schwarz - und beide sind einfach nur goldig! Dazu postet Brenda, die 2017 durch Germany's Next Topmodel bekannt wurde, noch ein Video, das ihr euch oben anschauen könnt.

Übung macht den Meister

Darauf ist zu sehen, wie eine kleine Hand den Mini-Schläger greift und damit wild in der Gegend herumfuchtelt. Ein bisschen Übung braucht sie zwar noch, aber für ihre zehn Monate macht die Kleine ihre Sache schon richtig gut! Über die Ähnlichkeit, die seine Tochter mit ihm hat, wird sich Zverev sicherlich freuen. Und wer weiß, vielleicht wird sie eines Tages mal genauso gut - oder vielleicht noch besser - als ihr berühmter Vater spielen.

Zverev und Patea lernen sich 2019 in Paris kennen, doch schon im folgenden Sommer trennt sich das Paar wieder aufgrund ihrer Zeit raubenden Lebensstile. Ende 2020 verkündet sie dann, dass sie schwanger ist und Zverev der Vater. Im März 2021 kommt die kleine Mayla dann zur Welt.

Verräterisches Foto: Sophia Thomalla und Alexander Zverev heimlich verlobt? Verräterisches Foto: Sophia Thomalla und Alexander Zverev heimlich verlobt?