Gigi Hadid und Zayn Malik getrennt: Details zum Ende ihrer Beziehung veröffentlicht

Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich getrennt. Aber was ist passiert? Das verraten wir euch hier!

Nach sechs Jahren Beziehung haben Gigi Hadid und Zayn Malik beschlossen, sich zur Überraschung aller zu trennen. Obwohl das Paar seine Höhen und Tiefen hatte, wurden sie auch Eltern eines kleinen Mädchens namens Khai, das im September 2020 geboren wurde.

So beschlossen das Model und der Sänger nur wenige Wochen nach ihrem ersten Geburtstag, ihre Beziehung zu beenden. Die Presse hat bereits Wind von der Trennung bekommen, allerdings sind die Gründe für das Ende ihrer Beziehung noch nicht ganz geklärt.

Was sind die Gründe für die Trennung?

Laut TMZ kam es zu einem heftigen Streit zwischen Gigi Hadids Mutter Yolanda und dem ehemaligen One-Direction-Mitglied, der in einem Handgemenge endete. Dieser Streit war jedoch nicht der Grund für die Trennung, sondern eher eine der Folgen.

Angesichts der Gerüchte, die sich in den sozialen Netzwerken häufen, ist Zayn Malik bemüht, die Wahrheit zu sagen, um die Spannungen abzubauen: "Ich bestreite kategorisch, Yolanda Hadid geschlagen zu haben, und meiner Tochter zuliebe weigere ich mich, weitere Einzelheiten zu nennen."

Zayn Malik äußert sich

Sichtlich bewegt von der Situation, gibt er anschließend eine ausführliche Erklärung ab, um seiner Community mehr Verständnis für die Situation zu vermitteln:

Wie ihr alle wisst, bin ich ein sehr zurückgezogener Mensch, und ich möchte wirklich einen sicheren und privaten Raum für das Leben meiner Tochter schaffen. Ein Ort, an dem private Familienangelegenheiten nicht auf der Weltbühne ausgetragen werden. Um diesen Raum für sie zu schützen, habe ich mich bereit erklärt, nach einem Streit mit einem Familienmitglied meiner Partnerin, das während ihrer Abwesenheit in unsere Wohnung eindrang, nicht weiter darauf einzugehen.

Abschließend heißt es: "Dies sollte eine private Angelegenheit sein, aber es scheint, dass es im Moment Meinungsverschiedenheiten gibt und trotz meiner Bemühungen, ein friedliches familiäres Umfeld wiederherzustellen, Informationen an die Presse durchgesickert sind. Ich bleibe wachsam, um Khai zu schützen und ihr die Privatsphäre zu geben, die sie verdient.

Gigi Hadid ihrerseits zieht es vor, nichts zu sagen und kommuniziert nur über ihren Manager: "Gigi konzentriert sich nur darauf, was das Beste für Khai ist." Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.

Baby-News: Zayn Malik und Gigi Hadid sind Eltern geworden! Baby-News: Zayn Malik und Gigi Hadid sind Eltern geworden!