"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Nihat wird hinterrücks überfallen

Martin (Oliver Franck) beeindruckt wirklich gar nichts! Auch Lillys (Iris Mareike Steen) deutliche Zurückweisung hält ihn nicht davon ab, sie weiter zu bedrängen. Es kommt aber noch schlimmer.

Timur Ülker und Iris Mareike Steen im November 2021 in Hürth.
© picture alliance @GettyImages
Timur Ülker und Iris Mareike Steen im November 2021 in Hürth.

Wie TV Movie berichtet, geht es bei GZSZ jetzt richtig zur Sache: Martin belästigt nicht nur Lilly weiterhin, sondern spricht auch mit Nihat (Timur Ülker). Er fordert diesen auf, seine geliebte Ärztin frei zu geben, damit sie neu beginnen könne.

GZSZ: Martin wird gewalttätig!

Emily (Anne Menden) findet den verletzten und bewusstlosen Nihat später in seiner Werkstatt und ruft sofort den Rettungswagen. Was ist passiert?

Martin lässt sich nicht abwimmeln und sucht Nihat sogar in dessen Werkstatt auf, redet weiter auf ihn ein. Nihat macht Martin jedoch klar, dass ein Schläger wie er bei Lilly niemals eine Chance habe. Daraufhin wird Nihat von seinem Rivalen mit einer Holzlatte niedergeschlagen und bleibt blutend zurück.

thumbnail
Nihat muss einstecken. RTL / Rolf Baumgartner

Nihat muss ins Krankenhaus

Als Emily ihn findet, alarmieren sie auch die Polizei und erstatten Anzeige gegen Tonis Vater – Nihat wird ins Krankenhaus gebracht. Es bleibt nicht aus, dass Toni (Olivia Marei) von dem dramatischen Überfall erfährt. Lilly erklärt sie, dass er verhört werde.

Offensichtlich ist Martin kein Mann, der aufgibt und es ist wahrscheinlich, dass er Lilly weiter nachstellen wird. Wie es genau weiter geht, erfahrt Ihr von Montag bis Freitag auf RTL oder im Stream bei RTL+.

Auch interessant:

GZSZ: Wird Moritz auf DAS unmoralische Angebot eingehen?

GZSZ: Martin kommt frei, denn jemand gibt ihm ein Alibi

Letzter Dreh ist im Kasten: GZSZ-Toni verlässt die Daily Soap

Schlechte Nachrichten für GZSZ-Fans: Die Sendung wird abgesetzt Schlechte Nachrichten für GZSZ-Fans: Die Sendung wird abgesetzt