GZSZ: Felix von Jascheroff gibt Zeitpunkt seines Aussteigs bekannt

Hat Felix von Jascheroff nach über zwanzig Jahren noch Lust auf GZSZ? Darauf gibt er nun eine Antwort.

In Kürze strahlt RTL die Jubiläumsfolgen von GZSZ aus, denn die Daily Soap feiert einen Meilenstein: Bereits seit dreißig Jahren flimmert die Serie über die deutschen Fernsehbildschirme, genauer gesagt seit dem 11. Mai 1992. In der Jubiläumsfolge dürfen wir uns auf altbekannte Gesichter freuen, die anlässlich des Jubiläums den Weg zum Berliner Kiez auf sich genommen haben.

Neue Wege

In den letzten dreißig Jahren haben die Charaktere natürlich immer mal gewechselt: Manche Schauspieler:innen sind ausgestiegen, andere eingestiegen, immer mit dem Ziel, der Handlung eine neue Wendung zu geben.

Wird also auch Felix von Jascheroff nach dem Jubiläum aussteigen, um in seiner Karriere einen anderen Weg einzuschlagen? Dazu gibt der Schauspieler auf Instagram Auskunft.

Steigt Felix von Jascheroff aus?

In einer Fragerunde beantwortet der TV-Liebling eine Menge Fragen seiner Fans, darunter natürlich auch Fragen zu GZSZ. Ein Fan möchte wissen, ob sein Idol sich vorstellen kann, dem Kolle-Kiez den Rücken zu kehren.

Von Jascheroff antwortet, dass er sich zwar auch in diesem Jahr wie auch schon in den Jahren zuvor nebenbei anderen Projekten widmen will, er aber nicht komplett aus GZSZ aussteigen will: "GZSZ läuft natürlich weiter."

"Weit, weit weg"

Andererseits sieht er sich nicht sein Leben lang bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. In fünf Jahren sieht er sich "weit, weit weg". Bis dahin ist ja aber zum Glück noch etwas Zeit!

Neben GZSZ plant der Schauspieler derzeit ein anderes spannendes Projekt. Allerdings spannt er seine Instagram-Community total auf die Folter, wobei es sich darum handeln könnte. Er sagt ganz mysteriös: "Aber was es ist… erfahrt ihr noch früh genug."

Auch interessant:

GZSZ: Mit diesen Personen sind die Darsteller:innen im echten Leben liiert

Dramatischer Abschied bei GZSZ: Miriam stirbt den Serientod

Anne Menden: Der wahre Grund für ihren Ausstieg bei GZSZ

Steigt Felix von Jascheroff aus? So geht es bei GZSZ mit John Bachmann weiter Steigt Felix von Jascheroff aus? So geht es bei GZSZ mit John Bachmann weiter