GZSZ-Star Jasmin Tawil: "Ich wurde schwanger, wo ich von einer Beziehung in eine andere gegangen bin"
GZSZ-Star Jasmin Tawil: "Ich wurde schwanger, wo ich von einer Beziehung in eine andere gegangen bin"
Weiterlesen

GZSZ-Star Jasmin Tawil: "Ich wurde schwanger, wo ich von einer Beziehung in eine andere gegangen bin"

Es ist eine kleine Sensation. Niemand weiß, dass Jasmin Tawil, die Ex-Frau von Adel Tawil, überhaupt schwanger gewesen ist. Doch dann postet sie plötzlich ein Babyfoto.

Seit 2016 sind Adel und Jasmin Tawil geschieden. Seitdem ist es ruhig um die Ex-Frau des Sängers geworden, bis zu dem Zeitpunkt, als sie auf Instagram ein Foto postet. Darauf ist sie mit ihrem Baby zu sehen. Ihre Follower sind überrascht, denn bisher wusste niemand, dass die frischgebackene Mama schwanger gewesen ist.

“Es war sehr aufregend”

Ihr Sohn Ocean wird im September geboren. Bis zur Geburt weiß Jasmin allerdings nicht, wer der Vater des Kindes ist. Im Interview mit der Bild sagt sie über die Schwangerschaft Folgendes:

Es war sehr aufregend, ich war allein auf mich gestellt. Der Vater des Kindes war nicht bei der Geburt dabei, denn zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, wer der Vater von Ocean ist. Ich bin zu einem Zeitpunkt schwanger geworden, wo ich von einer Beziehung in eine andere gegangen bin.

Gutes Verhältnis zum Vater

Zwei Männer hätten also der Vater ihres Kindes sein können. Inzwischen ist aber klar, wer der Vater ist, denn ihr Sohn sieht seinem Papa sehr ähnlich. Ein 29-jähriger New Yorker Manager einer Baufirma ist der Papa.

Mit Kadeem, dem Vater von Ocean, bin ich nicht zusammen, aber wir haben eine gute Basis. Er kümmert sich um den Kleinen, unterstützt mich. Wir haben uns kennengelernt, als ich obdachlos war, wir haben eine Zeit lang gemeinsam in meinem Van gelebt.

Aktuell ist die 37-Jährige wieder Single und kümmert sich hingebungsvoll um ihren kleinen Ocean. Falls es ihr einmal schlecht geht, kann sie sich vielleicht mit einem anderen ehemaligen GZSZ-Star austauschen, der zugibt, dass die Mutterrolle nicht immer einfach ist.

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen