Hater kritisieren Rapperin Juju für Gewichtszunahme: Die schlägt geschickt zurück
© jujuvierundvierzig@Instagram
Hater kritisieren Rapperin Juju für Gewichtszunahme: Die schlägt geschickt zurück

Hater kritisieren Rapperin Juju für Gewichtszunahme: Die schlägt geschickt zurück

Für Rapper ist es wohl charakteristisch, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Als Juju auf ihre Gewichtszunahme angesprochen wird, bekommen ihre Follower genau das zu spüren.

Rapperin Juju schwimmt momentan auf einer absoluten Erfolgswelle: Im November gewinnt sie bei den MTV Europe Music Awards den Award als beste deutsche Künstlerin, im Dezember erfolgen dann zwei beim Musikpreis 1 Live Krone zwei weitere Gewinne als beste Künstlerin und für die beste Single des Jahres. Nicht jeder ist aber unbedingt ein Fan der jungen Frau und so muss sie sich mit Hatern herumschlagen, dies es in letzter Zeit v.a. auf ihr Gewicht abgesehen haben.

Juju wehrt sich gegen Hater

Die Anonymität des Internets scheint vielen die Möglichkeit zu geben, nicht nett gemeinte Kommentare insbesondere auf Social-Media-Kanälen zu verbreiten. Insbesondere Juju muss sich mit vielen Hatern auseinandersetzen, die sie für ihr Gewicht kritisieren.

Die junge Frau lässt sich das allerdings nicht gefallen und schlägt selbstbewusst zurück. Auf Twitter schreibt sie: "Ja ich habe zugenommen und JA ich werde noch mehr zunehmen, denn bald kommt Weihnachten verstanden."

Die Rapperin kann auf ihre Fans zählen

Zum Glück stellen sich viele Fans von Juju auf deren Seite und sprechen ihr Mut zu. Lena z.B. schreibt: "Stress dich nicht. Hauptsache du fühlst dich wohl. Leute haben immer was zu meckern. Nimmst du ab, bist du zu dünn" und linachatnma schreibt in Anspielung auf ihre Awards: "Wie soll man auch sonst die ganzen Kronen stämmen?"

View this post on Instagram

White Trash 🔥

A post shared by Juju (@jujuvierundvierzig) on

Juju ist mit ihrem Schicksal nicht alleine. Auch Selena Gomez wurde schon von Hatern für ein paar mehr Kilo kritisiert, kontert damals aber genauso gut wie Rapperin Juju. Genau wie auch Jeanette Biedermann steht Juju zu sich und ihrem Körper. Gut gemacht!

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen