Heidi Klum: Tochter Leni tritt in ihre Fußstapfen und ergattert riesigen Modeljob (FOTO)

Es ist die Model-Sensation des Jahres: Zum ersten Mal überhaupt tritt die Tochter von Heidi Klum, Leni, selbst vor Kamera. Und für ihr Debüt hat sie direkt einen riesigen Job an Land gezogen - Klum-Fans sind in Ekstase!

Heidi Klum: Tochter Leni tritt in ihre Fußstapfen und ergattert riesigen Modeljob (FOTO)
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Modewelt ist in heller Aufregung: Bislang hatte Heidi Klum ihre Tochter Leni immer vor der Öffentlichkeit behütet. Fans auf der ganzen Welt haben sich gefragt, ob sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten wird und irgendwann selbst auf den Titelseiten der großen Magazine erscheinen wird. Und das lange Warten hat sich gelohnt!

Tochter von Heidi Klum modelt erstmals

Mit 16-Jahren hat Leni nun ihren ersten Job an Land ziehen dürfen. Doch anstatt klein einzusteigen, meldet sie sich mit einem Paukenschlag: Schon bald wird sie, gemeinsam mit Mama Heidi, auf dem Cover der deutschen Vogue zu sehen sein (siehe Video oben).

In den sozialen Netzwerken kursieren mittlerweile erste Einblick in das Debüt-Fotoshooting des angehenden Model-Stars. Begeistert reagieren Fans auf die Schnappschüsse, auf denen Leni in bunten Oversized-Klamotten an der Seite von ihrer Mutter selbstbewusst in die Kamera schaut. Es scheint, als habe sie sich ihre ganzes Leben darauf vorbereitet, eines Tages in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Startschuss für Model-Karriere

Offenbar ist Leni nun alt genug, um immer mehr in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten zu dürfen. Die Teenagerin, die ihrer Model-Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist, wurde zuletzt auch bei den GNTM-Dreharbeiten in Berlin gesichtet.

Schon jetzt ist klar: Das Fotoshooting mit der Vogue, dessen Ergebnis wir in voller Pracht ab dem 15. Dezember bestaunen können, wird für Leni nur der erste Schritt in eine lange Model-Karriere sein, von der sie immer geträumt hat.