Heidi Klums Geburtstagsparty läuft aus dem Ruder: "Ich bin froh, dass ich nicht aufräumen musste"

Heidi Klum feiert vor Kurzem ihren 49. Geburtstag. Ruhig lässt sie es dabei definitv nicht angehen. In ihrem Podcast geben Bill und Tom Kaulitz nun exklusive Einblicken in die ausschweifende Feier, bei der viel Alkohol geflossen zu sein scheint.

Wenn Model-Mama Heidi Klum zum Geburtstag lädt, sind die Chancen gering, dass es langweilig wird. Die Moderatorin ist schließlich für ihre berühmt-berüchtigten Halloween-Partys bekannt, für welche sie sich jedes Jahr ganz besondere Kostümideen einfallen lässt. Ihre Geburtstagsparty stand dem in nichts nach.

Feiern bis in die frühen Morgenstunden

In ihrem PodcastKaulitz Hills – Senf aus Hollywoodberichtet das Zwillingspaar über die ausschweifende Party, bei der der ein oder andere Gast anscheinend seine guten Manieren zu Hause gelassen hat.

Nachdem Heidi und Tom ein wenig durch die Welt gejettet sind, feiern die beiden bis in die Früh durch. Die Feier scheint so wild gewesen zu sein, dass sich Heidis Mann Tom nicht einmal mehr erinnern kann, ob er durchgefeiert hat oder tatsächlich auch eine Mütze Schlaf abbekommen hat.

Noch dazu scheint es so eskaliert zu sein, dass das Zimmer danach im Chaos versunken ist. Bill Kaulitz dazu:

Das Zimmer sah ja danach aus – wow! Ich bin ja froh, dass wir das danach nicht aufräumen mussten.

Bei Heidis Partys glühen die Gläser

Angeblich sollen daran aber einige Partygäste Schuld gewesen sein, die das Essen heruntergeschmissen und es danach auch nicht wieder aufgehoben hätten. Sein Bruder führt das zumindest teilweise auf den Alkoholpegel des Geburtstagsbesuchs zurück:

Die Leute waren aber auch vielleicht so dicht, dass sie das gar nicht mehr mitbekommen haben.

Zu gern würden wir bei Heidis Partys einmal Mäuschen spielen. Wenn der Model-Mama die Fashion-Industrie nicht mehr zusagt, könnte sie bestimmt locker noch eine Karriere als Eventmanagerin anstreben.

Mehr Informationen:

Bill Kaulitz schwärmt von Heidi Klum: "Sie führt mit uns beiden eine Beziehung"

Heidi Klum: Darum wurde sie in der Schule so schlimm gehänselt

Heidi Klum verrät ihre größte Leidenschaft - und wie Ehemann Tom Kaulitz darüber denkt

Harte Konkurrenz für Heidi Klum: 25-jähriges deutsches Model tritt in ihre Fußstapfen Harte Konkurrenz für Heidi Klum: 25-jähriges deutsches Model tritt in ihre Fußstapfen