Heidi Klums neue Amazon-Show soll die Modewelt revolutionieren
© Amy Sussman / Staff / Getty Images
Heidi Klums neue Amazon-Show soll die Modewelt revolutionieren

Heidi Klums neue Amazon-Show soll die Modewelt revolutionieren

Heidi Klum wird demnächst wieder in einer neuen Show zu sehen sein. Jetzt erscheint der vielversprechende erste Trailer zu "Making the Cut", der mit prominenten Gast-Auftritten und einem revolutionärem Konzept Lust auf mehr macht.

"GNTM"-Jurorin Heidi Klum kündigt eine Show an! Ähnlich ihrer erfolgreichen Sendung "Project Runway", geht es auch bei ihrem neuesten Konzept darum, junge Modellabels gegeneinander antreten zu lassen.

Zusammen mit Modeberater Tim Gunn wird Heidi Klum in "Making the Cut" eines von zwölf ambitionierten Deisgner-Teams zum Gewinner küren und als Belohnung eine ordentliche Starthilfe in die Mode-Welt zur Verfügung stellen. Neben der Expertise von Heidi und Tim darf sich der erste Platz auf eine Millionen Dollar freuen!

Revolutionäres Konzept

Doch "Making the Cut" soll sich von vergleichbaren Sendungen abheben. Dafür hat sich Amazon, auf dessen On-Demand-Plattform die Show exklusiv erscheinen wird, etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

"See-Now-Buy-Now" lautet das einzigartige Prinzip. Zuschauer sind jetzt nicht mehr darauf begrenzt, die von den Teilnehmern entworfenen Outfits lediglich im Fernsehen betrachten zu können. Sie können direkt im Anschluss die Produkt auf Amazon erwerben! Heidi Klum erzählt begeistert gegenüber The Hollywood Reporter:

Wenn man ein Design sieht und sich verliebt, kann man es direkt kaufen. Das ist nicht nur für die Fans großartig, sondern auch für unsere DesignerInnen. Eine solche Möglichkeit, den DesignerInnen dabei zu helfen, in der wirklichen Modewelt anzukommen, hatten wir bei ‘Project Runway’ nicht.

Prominente Gast-Juroren

Zudem ist bereits angekündigt, dass Heidi Klum und Tim Gunn tatkräftige Unterstützung beim Bewerten der Designs haben werden. Der Trailer verrät, dass große Namen wie Naomi Campbell, Nicole Richie, Carine Roitfeld und Joseph Altuzarra in die Amazon-Show involviert sind.

Ab dem 27. März werden zwei Episoden "Making the Cut" pro Woche online erscheinen, bis dahin dürfen wir auf weitere Informationen zur Sendung gespannt sein.

Letztens erst sorgte Heidi Klum mit ihrer Show "Queen of Drags" für Aufmerksamkeit, und sie musste sich gegen harsche Kritik wehren. Ob "Making the Cut" besser ankommen wird, bleibt abzuwarten.

Von Thomas Schmitt

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen