Heimliche Hochzeit bei Ariana Grande: "Könnte nicht glücklicher sein"

Superstar Ariana Grande hat geheiratet. Das gibt nun ihr Sprecher einem US-Magazin bekannt. Demnach soll die Feier ganz intim und im engsten Kreis auf ihrem Anwesen in Kalifornien stattgefunden haben.

Heimliche Hochzeit bei Ariana Grande: "Könnte nicht glücklicher sein"
Weiterlesen
Weiterlesen

"Für immer und noch viel mehr", so verkündet Ariana Grande vergangenen Dezember ihren 235 Millionen Insta-Followern die Verlobung und präsentiert dabei stolz ihren Ring. Bei dem Glücklichen handelt es sich um den amerikanischen Immobilienmakler Dalton Gomez.

Intime Zeremonie in den eigenen vier Wänden

Grande und Gomez sind seit Anfang 2020 ein Paar. Mit der Hochzeit haben sie einen großen gemeinsamen Schritt gewagt. Trotzdem ist die Feier nicht so opulent gewesen, wie man es bei einem Weltstar wie Ariana erwartet.

Demnach soll die Zeremonie ganz privat und mit weniger als 20 Gästen stattgefunden haben. Der Veranstaltungsort ist das private Anwesen im kalifornischen Montecito, in der Nähe von Los Angeles, gewesen.

Liebevoller Moment

Dort verbringen Ariana und ihr frisch getrauter Ehemann gerade während der Corona-Pandemie am liebsten ihre Zeit. Ob es nach dieser schwierigen Zeit eine größere und öffentlichere Feier geben wird, ist nicht bekannt.

Für das Ehepaar und die Familien ist es dennoch ein wunderschöner Moment gewesen. So erzählt der Sprecher weiter, dass während der Trauung der gesamte Raum voller Liebe gewesen ist. Alle Anwesenden sind überglücklich, besonders Ariana und Dalton.

Tragische Schicksalsschläge in der Vergangenheit

Verdient hat die Sängerin es allemal, wenn wir auf vergangene Ereignisse zurückblicken. 2017 verüben Attentäter einen Anschlag auf ihr Konzert in Manchester, ein Jahr später stirbt ihr Ex-Freund und Rapper Mac Miller an einer Überdosis.

Nach der geplatzten Verlobung mit dem Komiker Pete Davidson und der Schocknachricht, dass ihr Stalker bei ihr eingebrochen ist, hoffen wir, dass es privat bei ihr nun wieder genauso gut läuft wie beruflich.

Nach zahlreichen Liebes-Dramen: Ariana Grande soll frisch verliebt sein! Nach zahlreichen Liebes-Dramen: Ariana Grande soll frisch verliebt sein!