"Ich hatte richtig Panik": Bibis Sohn wird beim Spielen Opfer einer fiesen Attacke
"Ich hatte richtig Panik": Bibis Sohn wird beim Spielen Opfer einer fiesen Attacke
"Ich hatte richtig Panik": Bibis Sohn wird beim Spielen Opfer einer fiesen Attacke
Weiterlesen

"Ich hatte richtig Panik": Bibis Sohn wird beim Spielen Opfer einer fiesen Attacke

Bibi und Julian Claßen lassen ihre Follower regelmäßig an ihrem Familienleben teilnehmen. Doch das Traumpaar teilt nicht die positiven Ereignisse, sondern auch die tragischen Momente - so auch ihre große Sorge um Sohn Lio, der beim Spielen angegriffen wurde.

Bibi Claßen ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Millionen Menschen folgen der 27-Jährigen auf ihren YouTube- und Instagram-Kanälen, auf denen Bibi ihre Fans auch regelmäßig mit kleinen Schmankerln aus ihrem Familienleben versorgt.

Bibi in großer Sorge

Die Influencerin von Bibis Beauty Palace versucht auch während der Corona-Krise, die Zeit mit ihren Kindern zu genießen. Doch die Influencerin teilt nicht nur die schönen und positiven Momente. Auch ihre Sorgen um ihre Kinder, wie den Badeunfall ihres Sohnes, macht die 27-Jährige öffentlich.

So auch nun den Schock, den ihr Sohn Lio der jungen Mutter einjagte. Denn der kleine Wonneproppen wurde beim Spielen von einer Wespe gestochen.

Fiese Wespenattacke

Die Wespe sticht Lio ausgerechnet zweimal ins Gesicht. Die junge Mutter, die letztes Jahr selbst Opfer einer Wespenattacke wurde, berichtet auf Instagram: "Oh Mann, eben ist was richtig Schlimmes passiert". Sie schildert den Unfall des kleinen Lios:

Plötzlich sehe ich nur, wie sie sich in sein Gesicht setzt und ich wollte ihn gerade nehmen und weglaufen und dann hat er sich die Wespe selbst aus dem Gesicht wischen wollen und hat sie dann gegen sein Gesicht gedrückt.

Der kleine Lio weint vor Schmerz und Bibi ist in riesiger Sorge. Denn was, wenn ihr Sohnemann allergisch auf den Wespenstich reagiert? Der Albtraum einer jeden Mutter, wie sie auf Instagram gesteht: "Ich hatte richtig Panik, dass er vielleicht allergisch reagiert". Doch kurz nach dem Vorfall kann Bibi zum Glück Entwarnung geben. Lio geht es wieder gut und er hat die Attack gut überstanden.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen