Ist die Identität des Gossip Girls schon in der ersten Folge offensichtlich?

Nach sechs Staffeln von Gossip Girl wird die Identität der Bloggerin enthüllt. Viele behaupten allerdings, dass die Lösung des Rätsels sonnenklar gewesen ist...und das schon seit der ersten Folge!

Ist die Identität des Gossip Girls schon in der ersten Folge offensichtlich?
Weiterlesen
Weiterlesen

Als dann endlich die Identität des Gossip Girls enthüllt wird, fallen alle Fans aus den Wolken. Denn über sechs Staffeln und 121 Folgen hinweg haben diese alle Details fleißig abgeklopft, ohne herauszubekommen, wer denn die Bloggerin ist, die sich Blair, Serena, Chuck und die anderen vorgeknöpft hat.

Als in der letzten Folge dann die Drehbuchautoren erklären, dass es sich (Achtung Spoiler) dabei um Dan (gespielt von Penn Bagdley) handelt, wollen das viele gar nicht glauben. Sogar die Schauspieler selbst scheinen von diesem Ende nicht begeistert zu sein. Dennoch sieht es aber so aus, als ob es dazu für jeden sichtbare Indizien gegeben hat, schon von der ersten Folge an.

Die Identität des Gossip Girls soll schon von Anfang an klar gewesen sein?

Fast neun Jahre nach dem Ende der Serie werden gerade neue Fans von Gossip Girl hinzugeboren, dank Netflix, wo man sich die Folgen der New Yorker Upper East Side Geschichte ansehen kann. Unter diesen Neu-Fans ist auch die Frau, die gleich auf ein Detail hinweist, das so vielen vor ihr entgangen ist. Auf TikTok hat @yussijuicy2.0 eine Szene eingestellt, die in der ersten Folge bei 5m50 ansetzt, kurz nach dem Vorspann.

In dieser Szene hört man aus dem Off die Stimme des Gossip Girls (Stimme von Kristen Bell). Dieses macht sich Gedanken über die Gründe der Rückkehr von Serena (gespielt von Blake Lively) nach New York. Zu selben Zeit sieht man den Blog des Gossip Girls und dann... Dann kommt Dan hinter seinem Computerbildschirm ins Bild.

Die allererste Szene der Serie scheint also schon die Handlung der 121 Episoden offenzulegen!

@yussijuicy2.0

Iykyk #SourPatchPrankFund#GodzillaVsKongRoar#RayBanElevatorDance#fyp#gossipgirl

♬ original sound - yusra ali588

Ist Dan das erste Gossip Girl der Serie?

Glaubt man der Website PureBreak, handelt es sich hierbei nur um einen Zufall. Denn dort wird berichtet, dass die Produzenten der Serie eingestanden haben, dass Dan nicht immer als Gossip Girl gedacht gewesen ist.

Ursprünglich ist nämlich vorgesehen gewesen, dass Eric, der Bruder von Serena, hinter dem Gossip Girl steckt!

Die Bedeutung dieser Information ist für alldiejenigen nicht zu unterschätzen, die schon auf die Neuauflage der Serie warten. Denn diese Fans haben wohl schon im Sinn, gleich nach der Identität des neuen Gossip Girls zu forschen!

Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis! Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis!