Joe Biden: Sein Bodyguard geht viral

Joe Biden ist in den Medien stehts präsent. Sich da mal eine Pause zu gönnen, ist verständlich. Dass ausgerechnet sein Bodyguard stattdessen ins Rampenlicht rückt, hätte er wohl nicht gedacht...

Eigentlich wollte Joe Biden mit seiner Familie ein gemütliches Thanksgiving-Wochenende in Nantucket, Massachusetts verbringen. Ein bisschen Normalität erleben. Damit er im Urlaub seine Ruhe hat, steht ihm natürlich ein Sicherheitsteam zur Seite. Dass dieses nun mehr Aufmerksamkeit auf Social Media bekommt, als er selbst, hätte Biden wohl nicht erwartet.

Biden-Bodyguard geht viral

Kürzlich gibt es einen Medienrummel um Bidens Fauxpas bei der Klimakonferenz. Tatsächlich trifft der Hype diesmal aber gar nicht den Präsidenten selbst. Auf den TikTok-Videos, die aktuell im Netz kursieren, ist jemand ganz Anderes zu erkennen: Bidens Bodyguard.

"Vergisst den Präsidenten, der 'Secret Service' sieht so gut aus." Das schreiben TikTok-User:innen unter die Videos von Joes Bodyguard. Eine andere Nutzerin kommentiert scherzhaft: "Heirate mich." Klar ist: TikTok schwärmt für Bidens Mitarbeiter.

Der junge Tom Cruise

Seine braunen Haare, der schicke Trenchcoat und die lässige Sonnenbrille ziehen alle Aufmerksamkeit auf ihn. Fast schon wie der junge Tom Cruise sieht der Security-Mitarbeiter des 79-Jährigen aus.

Verliert der Mann vom Secret-Service seinen Job?

Einige Nutzer:innen sind allerdings verärgert über das Video. Der junge Mann arbeitet schließlich für den United States Secret Service. Sie fürchten: Durch das Video könne er seinen Job verlieren. Fest steht: So "secret" ist der Schönling ab sofort nicht mehr unterwegs. Ein User schreibt scherzhaft: "Er wird bald sein eigenes Secret Service Team brauchen."

Promi Big Brother: So geht es nach dem Auszug für Silvia Wollny weiter Promi Big Brother: So geht es nach dem Auszug für Silvia Wollny weiter