Laura Müller und Michael Wendler wollen Geld auf OnlyFans verdienen

Laura Müller und Michael Wendler haben eine große Neuigkeit, die sie mit der Welt teilen wollen.

Michael Wendler und Laura Müller sind dafür bekannt, ungewöhnliche Entscheidungen zu treffen. Das geht schon damit los, dass Laura zum Wendler nach Florida gezogen ist, während seine Ex-Frau noch mit im Haus gewohnt hat.

Not macht erfinderisch

In der Liebe läuft es zwar gut, finanziell haben die beiden allerdings einige Sorgen - das ist nicht zuletzt Michaels Insolvenzverfahren geschuldet. Deshalb musste er auch schon seinen Immobilienbesitz und sein Boot verkaufen.

Auch bei Laura scheint es finanziell gerade nicht ganz rund zu laufen, denn durch die Verschwörungstheorien, die ihr Mann verbreitet, laufen auch ihr die Werbepartner davon, weshalb sie nun mit einer Agentur zusammenarbeitet.

Neue Einnahmequelle

Außerdem verkauft sie erst kürzlich ihre Sammlung an Designer-Handtaschen, was ebenfalls auf einen Engpass in der Finanzlage von ihr und ihrem Schatzi hindeutet.

Jetzt entschließen sich Laura und Michael dazu, eine andere Einnahmequelle zu nutzen, und zwar OnlyFans. Die Plattform war erst vor wenigen Monaten in den Medien, als es hieß, dass dort keine Nackt-Inhalte mehr zu sehen sein sollen - was aber das ganze Konzept des Mediums ist.

Künftig werden wir also noch intimere Einblicke des Paares bekommen. In letzter Zeit sah es damit auch eher mau aus, denn der Wendler wurde auf Instagram gesperrt, Laura hat sich für eine Weile zurückgezogen. Nun also wollen sie eine weitere Plattform erobern.

"Privat und hautnah"

Und damit wollen sie auch noch Geld machen, denn ohne Bezahlung sieht man nicht die Inhalte, die auf OnlyFans hochgeladen werden. Laura schreibt zur Ankündigung ihres Accounts folgende Worte auf Instagram:

Erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen möchten. Erlebe uns ganz privat und hautnah.

Laut dem Wendler soll es "heiße Aussichten" geben, und das beweist auch ihr Titelbild, auf dem Lauras Kehrseite recht freizügig zu sehen ist. Sie werden ihren Fans also einiges bieten!

Laura Müller und Michael Wendler: So viel verdienen sie wirklich mit OnlyFans Laura Müller und Michael Wendler: So viel verdienen sie wirklich mit OnlyFans