Medienberichte: Prinz William und Kate haben ihr neues Zuhause in Windsor gefunden

Prinz William und Kate wollen nach Windsor ziehen, um näher bei der Königin zu sein. Jetzt hat das Paar endlich sein neues Zuhause gefunden.

Die Cambridges sind schon seit einigen Wochen auf Wohnungssuche, da sie bis zum Ende des Sommers näher an der Queen sein wollen. Berichten zufolge hat das Königspaar nun sein neues Landhaus in Windsor gefunden.

Umzug nach Windsor

Nach wochenlanger Wohnungssuche haben der Herzog und die Herzogin von Cambridge nun ihr neues Zuhause gefunden. Laut The Independent wird das Paar mit seinen drei kleinen Kindern in ein Haus auf dem Gelände des Windsor-Anwesens ziehen.

Der Umzug ist geplant, sobald Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (7) ihr diesjähriges Schuljahr in Thomas's Battersea beendet haben. Es wird angenommen, dass die Kinder dann in eine Schule in der Nähe von Windsor gehen werden.

Eine Liebe für das Land

Wie die Sunday Times berichtet, werden Prinz William und Kate ihr Haus im Kensington-Palast als Privat- und Pressebüro behalten. Berichten zufolge wird das Paar auch sein Ferienhaus, Anmer Hall, in Norfolk behalten. Ein Freund von Prinz William sagt dazu:

Sie lieben es da oben. Dort sind sie glücklich.

Der Freund sagt auch, dass das Paar Anmer Hall zu seinem "ständigen Wohnsitz" für die Zeit "nach den Schuljahren" machen möchte.

Sie könnten dauerhaft in Windsor Castle einziehen

Der Independent berichtet, dass die Cambridges möglicherweise in Schloss Windsor einziehen werden, sobald Prinz Charles König wird, da er dann mehr Zeit im Buckingham Palace als in Windsor verbringen würde.

Ein enger Vertrauter sagt der Sunday Times:

Er hat das Gefühl, dass die Zukunft immer schneller auf ihn zukommt, was mit tiefer Traurigkeit verbunden ist - auch wenn er das nie öffentlich sagen würde -, weil seine Großmutter nicht mehr da sein wird und der Druck auf seinen Vater und seine Familie noch größer wird.

Erfahre mehr:

William und Kate streiten sich mit Prinz Andrew um ihr zu Hause

Von der Queen verboten: Auf diese Lebensmittel müssen William und Kate verzichten

Große Pläne: Prinz William und Kate wollen nach Frogmore ziehen

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle