Melanie Müller: Notarzt muss wegen Corona anrücken!
Melanie Müller: Notarzt muss wegen Corona anrücken!
Weiterlesen

Melanie Müller: Notarzt muss wegen Corona anrücken!

Reality-Star Melanie Müller ist in heller Aufregung: Nachdem sich ihre gesamte Familie mit Corona infiziert hat, verschlechtert sich der Zustand von Ehemann Mike Blümer von Tag zu Tag. Jetzt muss sogar der Krankenwagen anrücken!

Der Zustand von Melanie Müllers Ehemann Mike Blümer verschlechtert sich dramatisch. Nachdem vor kurzem bekannt wird, dass sich die komplette Familie mit dem Coronavirus infiziert hat, muss nun der Notarzt anrücken, um den 55-Jährigen medizinisch zu versorgen.

Reality-Star mit kontroversen Corona-Theorien

Melanie Müller hat in den vergangenen Wochen mit umstrittenen Aussagen zur aktuellen Pandemie für Kontroverse gesorgt. In mehreren Social-Media-Beiträgen äußert sie sich abschätzig über das Tragen von Masken.

Und auch nachdem klar wird, dass sich die komplette Familie das neuartige Virus eingefangen hat, überrascht sie im RTL-Interview mit umstrittenen Behauptungen:

Ich sehe das immer noch relativ entspannt, weil für mich ist das einfach eine Grippe.

Nach Corona-Infektion: Melanie Müller muss Notarzt rufen

Doch diese Gelassenheit dürfte nun verflogen sein. Zunächst bemerkt Ehemann Mike nur den Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn. Kurz darauf liegt er bereits flach im Bett.

In der vergangenen Nacht muss die verzweifelte Melanie dann einen Krankenwagen rufen, da ihr Ehemann über schweres Nierenleiden klagt. Die zuständigen Ärzte stabilisieren ihn mit einem Tropf. Seine geschockte Ehefrau fasst das Geschehene zusammen:

Mein Mann hat eine Infusion und eine Spritze bekommen. Zum Glück ist sein Zustand jetzt etwas besser. Er weigert sich nämlich, in die Klinik zu gehen. Jetzt muss aber die Lunge geröntgt werden!

Obwohl die ganze Familie mit dem Virus infiziert ist, leidet nur Familienoberhaupt Mike unter heftigen Symptomen. Melanie und die beiden Kinder, Mia und Matty, weisen äußerlich keine oder kaum Covid-Anzeichen auf.

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen