Melanie Müller turtelnd mit einem Anderen: Wer ist der Mann?

Schon bei Promi Big Brother schien es zwischen Melanie Müller und ihrem Mann Mike Blümer zu kriseln und jetzt ist sie mit einem anderen unterwegs …

Melanie Müller turtelnd mit einem Anderen: Wer ist der Mann?
Weiterlesen
Weiterlesen

Melanie Müller und Mike Blümer sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Dass zwischen den beiden nicht alles im Reinen ist, konnten die Zuschauer der letzten Promi-Big-Brother-Staffel bereits beobachten.

Immer wieder bricht Melanie während der Show in Tränen aus und entschuldigt sich, dass sie der Beziehung zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ehemann Mike wirkt da schon völlig abgeklärt.

Melanie Müller am Ende ihrer Kräfte

Wie Melanie nun berichtet, habe sie nach der Sendung mit allen Kräften versucht, ihre Ehe zu retten, doch das sei ihr nicht gelungen:

Vor und während "Promi Big Brother" hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben.

Die Verzweiflung und Zurückweisung bringen die 33-Jährige an die Grenzen ihrer "emotionalen Kräfte". Während Noch-Ehemann Mike den eigentlich gemeinsam geplanten Urlaub in der Dominikanischen Republik verbringt, tröstet sich Melanie mit einem anderen.

Das ist der Mann an ihrer Seite

Händchenhaltend und beim gemeinsamen Abendessen werden die beiden kürzlich in Berlin gesehen. Bei Melanies Begleitung handelt es sich um den 60-jährigen Geschäftsmann Uwe Düppen, ein alter Freund von Melanie und Mike.

Er steht Melanie in dieser schweren Zeit zur Seite und bietet ihr "eine Schulter zum Anlehnen", wie sie gegenüber der Bild-Zeitung erklärt. Dennoch ist ihr wichtig, klarzustellen:

Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.
Aus Liebe: Mann pflanzt 6.000 Eichen. 17 Jahre später erkennt sie seine Botschaft Aus Liebe: Mann pflanzt 6.000 Eichen. 17 Jahre später erkennt sie seine Botschaft