Michael Ballacks angebliche neue Freundin: "Ich will jung Mutter werden, vier eigene Kinder und adoptieren"

Im Juni 2022 wird Michael Ballack mit dem jungen Model Sophia Schneiderhan auf der Art Basel gesichtet. Seitdem gibt es neue Details zur angeblich neuen Liebe des Ex-Fußballers.

Michael Ballack soll neu verliebt sein
© DeFodi Images@Getty Images
Michael Ballack soll neu verliebt sein

Sophia Schneiderhan ist erst 22 Jahre alt, scheint aber schon genau zu wissen, wie ihr Leben später aussehen wird. Dabei spielt vor allem eine große Kinderschar eine große Rolle.

Sophias Ziel: Das erste Kind Mitte 20

Michael Ballack ist bereits Vater von drei Kindern (ein Sohn verunglückt allerdings im letzten Sommer tödlich). Sollte das Model seine Meinung nicht geändert und die Liebe der beiden eine Chance haben, könnte sich seine Familie noch vergrößern.

Im Jahr 2018 redet Sophia laut Bild in einem Interview nicht nur über ihren Kleiderstil, sondern auch darüber, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Sollten sich ihre Vorstellungen bewahrheiten, dürfte ihr als Mutter definitiv nicht langweilig werden. Sophia sagt nämlich Folgendes:

Ich hätte gerne eine große Familie. Das ist mein Ziel im Leben. Ich werde viele Kinder haben. Ich will auf jeden Fall eine junge Mutter werden und möchte mein erstes Kind mit 25, 26 Jahren haben. Ich möchte vier eigene Kinder haben.

Adoption nicht ausgeschlossen

Bei den vier Kindern alleine soll es aber nicht bleiben. Sie habe auch vor, ein fünftes Kind zu adoptieren. Die Karriere soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen: Nach Abschluss ihres Studiums möchte sie im Marketing arbeiten.

Wir sind gespannt darauf zu sehen, ob sich ihre Pläne in der Zwischenzeit geändert haben oder ob Michael Ballack damit einverstanden ist und Sophia ihr Leben so leben kann, wie sie es sich schon immer erträumt hat.

Es wurde in den letzten Monaten sehr ruhig um das Paar, doch ein neuer Post scheint zu beweisen, dass die beiden nach wie vor ein Paar sind. Ballack postet eine Reihe Fotos aus seinem letzten Urlaub auf den Malediven, er verlinkt dabei das luxuriöse Fünf-Sterne-Hotel Soneva Fushi, das laut deren Webseite "die ultimative Privatsphäre" bietet. Perfekt geeignet also für einen Liebesurlaub!

Auf den Fotos ist der ehemalige Fußballspieler nicht nur alleine zu sehen, sondern teilweise auch mit dem Model. Die beiden wirken sehr vertraut, glücklich und vor allem eins: sehr entspannt! Genau so gehört es sich doch für einen schönen Urlaub!

Auch interessant:

Michael Ballack (45) in Model (21) verliebt? Sie soll aus dem Freundeskreis von Sohn Emilio stammen

Michael Ballack (45) in Model (21) verliebt? Sie soll aus dem Freundeskreis von Sohn Emilio stammen

Verwendete Quellen:

Bild: Das will Michael Ballacks neue Freundin: „Ich werde viele Kinder haben“

Instagram

Michael Ballack: Urlaubsfotos bestätigen Beziehung mit 22-jährigem Model Michael Ballack: Urlaubsfotos bestätigen Beziehung mit 22-jährigem Model