Michael Ballack (45) in Model (21) verliebt? Sie soll aus dem Freundeskreis von Sohn Emilio stammen

Michael Ballack scheint wieder mitten im Leben angekommen zu sein: Auf der Art Basel schlendert er mit dem Model Sophia Schneiderhan durch die Gänge, die fast so alt als wie sein ältester Sohn ist.

Michael Ballack muss in seinem Leben schon viele Tiefschläge hinnehmen: Im Jahr 2012 wird seine Ehe mit Simone geschieden, im Jahr 2001 kommt der gemeinsame Sohn Emilio bei einem Quad-Unfall ums Leben. Jetzt scheint es aber endlich wieder einen Lichtblick zu geben: eine neue Liebe.

Michael Ballack: der Kunstliebhaber

Eines ist klar: Das Klischee des dummen Fußballers erfüllt der 45-Jährige bei Weitem nicht. Er macht damals nicht nur sein Abitur, sondern zeigt ein reges Kunstinteresse. Vor vielen Jahren erklärt er dieses in der FAZ mit folgenden Worten:

Kunst hat für mich mit Außergewöhnlichkeit zu tun, mit Extravaganz. Kunst gehört zu den Dingen, die nicht jeder kann. In diesem Sinne verstanden, ist Kunst breit gefächert. Es geht also nicht nur um Musik oder Malerei, sondern auch um Sport und Fußball.

Seine Leidenschaft führt ihn nun auf die Art Basel, eine bekannte internationale Kunstmesse. Dort taucht er allerdings nicht alleine auf.

Kein Versteckspiel

Dort wird er nun angeblich mit seiner neuen Freundin gesichtet. Das Model ist 21 Jahre alt und soll laut Bild angeblich "aus dem Freundeskreis seines verstorbenen Sohnes Emilio" stammen.

On Today’s Gosee German Model 🇩🇪 Sophia Schneiderhan @sophia.schn ♌️ @louisamodels talks about who she loves. For more Fresh Model content go to www.michaelsandersgosees.com

Posted by Michael Sanders Studio on Thursday, October 11, 2018

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das vermeintliche Paar zusammen in der Öffentlichkeit zeigt. Laut Bunte wurden die beiden bereits vor ein paar Wochen verliebt in Berlin gesichtet. Dabei sollen sich Händchen haltend durch die Gegend gelaufen sein und sich geküsst haben.

Viele werden ihm das junge Glück nach der schwierigen Zeit von Herzen gönnen!

Mehr Informationen:

Erstes Weihnachten ohne Emilio: Simone Mecky-Ballack postet rührendes Weihnachtsgeschenk

Roboter mit künstlicher Intelligenz malt überraschendes Porträt der Queen zu ihrem Jubiläum

⋙ Von der Straße aufgesammelt: Künstler verwandelt Müll in Graffiti mit wichtiger Message

Michael Ballacks angebliche neue Freundin: "Ich will jung Mutter werden, vier eigene Kinder und adoptieren" Michael Ballacks angebliche neue Freundin: "Ich will jung Mutter werden, vier eigene Kinder und adoptieren"