Schwanger? Laura Müller und Michael Wendler machen Ankündigung, die ihr Leben "für immer verändern wird"

Michael Wendler und seine Laura ziehen mit ihrem Onlyfans-Account alle Augen auf sich. Das soll aber nicht die einzige Neuigkeit bleiben. Das Paar hat eine große Ankündigung zu machen.

Verliebt, verlobt, verheiratet und schwanger? Jeden Tag öffnen sie ein neues Türchen ihres Onlyfans-Adventskalenders und beglücken ihre Fans mit neuen Bildern. Aber als sei das nicht schon genug, kündigt das Wendler-Paar große News an. Was es damit wohl auf sich hat?

Eine Nachricht, die ihr Leben "für immer verändern wird"

Wendler stürzt sich und seine Familie in die Pleite. Um das zu retten und seine Laura weiterhin mit Luxustaschen glücklich zu machen, erstellen sich die Wendlers einen Account auf der Erotik-Plattform Onlyfans. Ob sie sich damit aus dem Ruin retten können?

Der Schlagersänger teasert eine Neuigkeit an, "die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird." Das klingt sehr vielversprechend. Lange wollen Laura und Michael, die sich vor gut einem Jahr das Ja-Wort gegeben haben, ihre Fans nicht mehr warten lassen.

Was steckt hinter den Schwangerschaftsgerüchten?

Zum Neujahr plant der 49-Jährige, die Bombe platzen zu lassen. Aber bereits jetzt kursieren Gerüchte um die anstehende Information: Ist die 21-jährige Laura etwa schwanger?

Nicht nur diese Ankündigung des Egal-Interpreten lässt auf eine mögliche Schwangerschaft schließen. Auf Fotos des Playboy-Models meinen Fans eine Rundung ihres Bauches erkennen zu können. Wir dürfen also gespannt bleiben: Die Wendlers werden uns sicherlich bald die Auflösung geben.

Michael Wendler ist Single: Scheidung von Laura? Michael Wendler ist Single: Scheidung von Laura?