Mike Tyson: Neues Video nach der Schlägerei im Flugzeug geht viral

Mike Tyson macht Schlagzeilen wegen seiner Prügelei in einem Flugzeug. Einige Stunden später wird er dabei beobachtet, wie er mit dem Rapper Rick Ross einen Joint raucht. Ein Video, das in den sozialen Netzwerken viral ging.

Mike Tyson ist von dem Vorfall, der sich letzte Woche in einem Flugzeug ereignet hatte, offensichtlich nicht sehr beeindruckt. Während der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht einen Fan verprügelt, der ihn respektlos behandelt hat, und die Bilder um die Welt gehen, wird er nach der Auseinandersetzung in guter Gesellschaft gesichtet.

In einem Video, das in den sozialen Netzwerken für viel Gesprächsstoff sorgt, sieht man Iron Mike auf einer Party an der Seite des Rappers Rick Ross und des legendären WWE-Wrestlers Ric Flair. Es ist eine Veranstaltung im Rahmen der Benzinga Cannabis Capital Conference, der Kid Dynamite die Ehre erweist, indem er sich mit seinen Kumpanen einen Marihuana-Joint teilt. Das ist eine gute Gelegenheit, um sich nach dem Wirbel um die Flugzeug-Geschichte zu entspannen.

Mike Tyson: Zwischen Boxen und Weed-Geschäft

Dass Mike Tyson auf einer Konferenz zum Thema Cannabis anwesend ist, ist nicht wirklich überraschend. Die Boxlegende ist seit vielen Jahren Kiffer und hat sich in letzter Zeit dem Verkauf von Rauschmitteln auf Weed-Basis zugewandt. Der 55-Jährige leitet ein Unternehmen, das sich auf dieses Geschäft spezialisiert hat, und verdient damit laut Informationen der britischen Zeitung The Sun fast 600.000 Euro im Monat.

Das heißt aber nicht, dass er den Kampfsport vergisst. In seinem Podcast Hotboxin', der wöchentlich auf Streaming-Plattformen veröffentlicht wird, empfängt er zahlreiche Sportler, um über aktuelle Themen zu sprechen.

Auch persönlich ist Tyson auch immer noch in die Welt des Boxens involviert. Nach seinem siegreichen Comeback gegen Roy Jones Jr. im Jahr 2020 ist der Amerikaner heiß auf den Kampf gegen Jake Paul und stellte eine letzte Bedingung, um den YouTuber herauszufordern.

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Mike Tyson: Ausraster im Flugzeug (VIDEO) Mike Tyson: Ausraster im Flugzeug (VIDEO)