Nach Angriff auf Katie Price: Dieses Schmuckstück wurde ihr gestohlen!

Das britische Ex-It-Girl Katie Price wird am Montag mit einem Schock und mehreren körperlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Doch das ist leider noch nicht alles...

Nach Angriff auf Katie Price: Dieses Schmuckstück wurde ihr gestohlen!
Weiterlesen
Weiterlesen

Katie Price, die am Montagmorgen mit Körperverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss nun außerdem auch noch ein geliebtes Schmuckstück betrauern.

Katie Price verletzt

Vergangenen Montag bricht ein Mann in das Haus von Katie Price's Familie ein. Die Polizei wird kontaktiert, woraufhin Katie selbst mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird.

Price's Aussagen zufolge wurde sie beim Fernsehen angegriffen und musste vor Angst in das nahe gelegene Haus ihres Sohnes Harvey fliehen. Sie sagt:

Ich habe einen großen Bluterguss, mein Gesicht ist ganz geschwollen, und ich bin ins Krankenhaus gegangen. Ich bin immer noch ganz benommen. Ich bin am Boden zerstört. Ich bin weggerannt, nachdem ich geschlagen wurde.

Wie Daily Mail berichtet, erklärt eine ihr nahestehende Quelle, dass Katie momentan zu emotional ist, um in ihr Haus in Essex zurückzukehren. Freunde sollen ein paar ihrer Sachen für sie aus ihrem Haus besorgt haben.

Mutmaßlicher Täter wieder frei

Der 32-jährige Mann, der wegen angeblicher Körperverletzung und Nötigung verhaftet worden war, wird nun auf Kaution freigelassen, wie die Polizei in Essex berichtet.

Katie Price selbst möchte wohl bald wieder arbeiten und am Freitag bei den LGBT-Awards wie geplant, einen Preis überreichen. Trotzdem muss sie einen schweren Verlust betrauern.

Der Verlobungsring ist weg

Ihr Verlobungsring, der um die 50.000 Pfund wert ist, ist dem Angriff in ihrem Anwesen am Montag zum Opfer gefallen. Davon berichtet ebenfalls eine anonyme Quelle.

Der siebenkarätige Diamant wurde von einem Londoner Juwelier für die 43-jährige TV-Persönlichkeit angefertigt und ihr von ihrem Verlobten Carl Woods, 32, geschenkt.

Nach Säure-Angriff: Miss-Italien-Finalistin enthüllt ihr entstelltes Gesicht Nach Säure-Angriff: Miss-Italien-Finalistin enthüllt ihr entstelltes Gesicht