Nach Einlieferung in Krankenhaus: Bibi Claßen gibt Update über Julian

Sorge um Youtube-Star Julian Claßen: Er wurde vor ein paar Tagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Jetzt gibt Bibi ein Update über den Zustand ihres Ehemannes. Wie es ihm geht, erfahrt ihr hier.

Nach Einlieferung in Krankenhaus: Bibi Claßen gibt Update über Julian
Weiterlesen
Weiterlesen

Was ist da los im Hause Claßen? 2021 befinden sich Bibi und Julian des Öfteren im Krankenhaus, jedoch aus unterschiedlichen Gründen.

Grund für Krankenhausaufenthalt

Bibi, auch bekannt unter ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace,unterzieht sich Anfang des Jahres einer Nasenoperation. Auch Julian denkt über eine OP an seinem Riecher nach - jedoch nicht aus ästhetischen, sondern aus gesundheitlichen Gründen.

Ob er deshalb seit Kurzem im Krankenhaus ist? Nicht ganz - Julian soll einen Unfall gehabt haben und sich deshalb in stationärer Behandlung befinden. Was genau vorgefallen ist, ist noch nicht bekannt, trotzdem soll es etwas Ernstes gewesen sein.

Update von Bibi

Ehefrau Bibi gibt ihren Fans nun ein Update über den Gesundheitszustand von Julian. Auf Instagram erklärt sie ihren Followern in einer Story:

Die letzten Tage waren wirklich sehr kräftezehrend, aber ich freue mich riesig, dass wieder Normalität einkehrt. Wir sind endlich wieder zu Hause – und es geht ihm schon viel besser!

Die Anhänger:innen des YouTube-Paares können als aufatmen, denn Julian wurde allen Anschein nach bereits aus dem Krankenhaus entlassen. Auch bezüglich des Grunds äußert sich die 28-Jährige, jedoch müssen sich die Fans dessen noch etwas gedulden. Bibi führt fort:

Er wird euch dann in seinem nächsten YouTube-Video alles ein bisschen erklären.

Es bleibt also spannend, doch ist es verständlich, dass sich Julian zunächst ordentlich auskurieren muss. Bis dahin wünschen wir gute Besserung!