Nach erschütternder Nachricht: Märtha Louise in Sorge um ihren Sex-Schamanen

Der Freund der norwegischen Prinzessin bangt um sein Leben: Seine Nierenspenderin ist kurzfristig abgesprungen.

Aus dem norwegischen Königshaus gibt es aktuell wenig gute Nachrichten. Vor allem gesundheitlich scheint die Familie zu schwächeln. Erst muss Kronprinzessin Mette-Marit kürzertreten, jetzt ist es Märtha Louises Freund, der für Kummer sorgt.

Vor rund drei Jahren hat die norwegische Prinzessin Märtha Louise in dem Sex-Schamanen Durek Verrett ihre große Liebe gefunden, doch der 47-Jährige bereitet ihr nun Sorgen.

Durek Verret bangt um sein Leben

Schon vor zehn Jahren wurde öffentlich, dass Durek Verrett an einer unheilbaren Nierenerkrankung leidet. Bislang hatte er jedoch Glück, denn die Krankheit hat ihn nicht großartig eingeschränkt.

In letzter Zeit hat sich sein Zustand leider merklich verschlechtert, weswegen er nun dringend auf eine Spenderniere angewiesen ist. Märtha Louise selbst würde natürlich sofort einspringen, doch leider eignet sie sich nicht als Spenderin.

Allerdings kann und will die befreundete Sängerin des Paares Katerina Graham dem Schamanen helfen und ihre Niere spenden. Doch jetzt kommt die Schock-Nachricht: Die 32-Jährige hat es sich anders überlegt.

Neue Spenderniere für den Verlobten der Prinzessin

Einen Grund für ihren Sinneswandel hat sie nicht genannt, doch für Durek Verrett ist es eine Hiobsbotschaft, hatte er doch fest mit der Spenderniere gerechnet:

Die Situation bereitet mir große Sorgen. Ich wünschte mir, das Thema wäre endlich durch. Die Zeit läuft!

Erst kürzlich musste der Schamane und Verlobte der Prinzessin wegen starker Schmerzen an der Niere ins Krankenhaus. Nun beginnt die Suche nach einem Spender aufs Neue.

Verwandte Themen:

Märtha Louise kann Norwegen aus bestimmtem Grund nicht den Rücken kehren

Pleite-Prinzessin Märtha Louise ist wieder reich: Sie hat ihren Verdienst versechsfacht

Märtha Louise von Norwegen: Die Prinzessin zwingt ihre Kinder zu einem ganz bestimmten Hobby

Märtha Louise kann Norwegen aus bestimmtem Grund nicht den Rücken kehren Märtha Louise kann Norwegen aus bestimmtem Grund nicht den Rücken kehren