Nachwuchs im Hause Mockridge: Ein Sohn hat bald schlaflose Nächte!

Freudige Nachrichten im Hause Mockridge! In der Künstlerfamilie ist ein Baby unterwegs und Margie Kinsky und Bill Mockridge werden zum ersten Mal Großeltern.

Nachwuchs im Hause Mockridge: Ein Sohn hat bald schlaflose Nächte!
Weiterlesen
Weiterlesen

Da kommt Freude auf: Endlich bekommen das Comedy-Ehepaar ihr erstes Enkelkind! Aber welcher ihrer sechs Söhne wird Vater? Etwa Luke?

Entwarnung für alle Fans des Klassen-Clowns Luke Mockridge: Er wird nicht Vater, sondern sein Bruder Matthew. Dieser ist seit kurzem verheiratet und macht das Familienglück jetzt mit einem Baby perfekt, ganz zur Freude seiner Eltern Margie Kisky und Bill Mockridge.

Matthew, kurz Matt, nahm seine Sarah-Lia erst am 6. September zu Frau, da war sie aber bereits schwanger. Das Baby soll im Januar das Licht der Welt erblicken und das Paar hat auch schon das Geschlecht des Babys verraten: Es wird ein Mädchen!

Darüber dürfte sich auch Luke freuen. In der reinen Jungsfamilie (außer Mama Margie natürlich) ist nun endlich das erste Mädchen auf dem Weg und wird für einigen Trubel sorgen. Bald-Oma Margie ist auch schon ganz aus dem Häuschen und ihr Mann Bill sagt beigeistert: „Das wird supergeil. Das wird ja das erste Mädchen in der Mockridge-Familie. Die wird uns Männer alle um den Finger wickeln.

Klingt ganz so, als könnte Bill es gar nicht mehr abwarten, sein erstes Enkelkind endlich in den Armen zu halten. Bis Januar muss er sich noch gedulden, aber langweilig wird es für ihn und seine Frau sicher nicht, denn die beiden sind gerade auf Tour mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Hurra, wir lieben noch!“.

Eine glückliche Familie: Ein Paar, sieben gerettete Tiere und bald Nachwuchs... Eine glückliche Familie: Ein Paar, sieben gerettete Tiere und bald Nachwuchs...