Noah Beck: Süße Fotos zum Jahrestag mit Dixie d'Amelio

Noah Becker und Dixie D'Amelio sind seit einem Jahr ein Pärchen. Grund genug für Noah, süße Pärchenfotos anlässlich des Jahrestages zu posten.

Noah Beck: Süße Fotos zum Jahrestag mit Dixie d'Amelio
© Sean Zanni@Getty Images
Noah Beck: Süße Fotos zum Jahrestag mit Dixie d'Amelio

Es ist DIE Sensation, als Dixie D'Amelio und Noah Beck im letzten Jahr ihre Beziehung öffentlich machen und ihre Fans freuen sich total für das Pärchen.

Noahs Liebes-Botschaft

Anfangs posten die beiden TikToker regelmäßig Pärchen-Fotos und lassen die Fans sehr oft an ihrem Privatleben teilnehmen. Inzwischen posten sie deutlich seltener Bilder, deshalb freuen sich ihre Millionen Follower umso mehr, wenn sie die beiden zusammen sehen.

Jetzt ist wieder einer dieser Momente, in denen Noah ganz private Fotos teilt. Der Anlass: Er und Dixie sind inzwischen schon ein Jahr zusammen. Unter die Bilder schreibt er: "1 Jahr mit dir, auf die vielen weiteren <3" Wenn das mal nicht eine sweete Liebeserklärung an seine Dixie ist!

Noah postet zur Feier des Tages nicht nur ein Bild, sondern gleich eine ganze Serie Selfies. Auf vielen ist das Couple gemeinsam zu sehen, auf manchen Bildern hingegen ist nur seine Liebste.

Dixie meldet sich bei ihren Fans

Und auch Dixie lässt es sich nicht entgehen, den Jahrestag mit ihren Fans zu teilen und sie postet ebenfalls eine Reihe Bilder auf Instagram, auf denen sie mit ihrem Freund zu sehen ist. Als Gegenstück zu Noahs Post lädt Dixie ebenfalls ein paar Fotos hoch, auf denen nur ihr Freund zu sehen ist. Unter den Beitrag schreibt die 20-Jährige:

Ich date Noah Beck seit einem Jahr (kein Clickbait)???? Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so lieben könnte, wie ich dich liebe, danke für alles, Baby! Ichliebedichichliebedichichliebedich