Pietro Lombardi wieder verliebt? Heißer Flirt im Hotel

Pietro Lombardi wohnt derzeit im Hotel: Das ist die beste Gelegenheit für einen Flirt - der scheinbar nicht ganz folgenlos geblieben ist!

Pietro Lombardi wieder verliebt? Heißer Flirt im Hotel
Weiterlesen
Weiterlesen

Pietro Lombardi hat in letzter Zeit einfach kein Glück in der Liebe gehabt, ganz im Gegensatz zu seiner Ex-Frau Sarah Engels. Pietro hat eine kurze Beziehung mit Laura Maria geführt, aber auch diese geht in die Brüche.

Auszeit von Instagram und Co.

Kurz danach nimmt sich der Sänger erst einmal eine Social-Media-Auszeit, um sich Zeit für sich selbst zu nehmen und wieder zu Kräften zu kommen.

Wenig später kommt dann heraus, was niemand wusste: Pietro ist in ein Hotel gezogen, denn er hat sein Haus seinem Freund Oliver Pocher und dessen Familie überlassen - ihr Haus wurde nämlich von der Flut zerstört.

Interessante Begegnung

Pietro erklärt nach seiner Rückkehr zu Social Media, wie es um seine Liebesangelegenheiten wirklich steht - auf Instagram verkündet er, dass er Single ist und nichts überstürzen möchte.

Trotz dieser Aussage erzählt er Sänger nun gegenüber Giovanni Zarrella in seinem Podcast Pietro & Friends, dass er im Hotel, in dem er seit zwei Monaten lebt, einen netten Flirt hatte. So ist es dazu gekommen, erzählt Pietro:

Ich war bei mir auf dem Balkon im Hotelzimmer und gegenüber war ein nettes Mädchen, die hat dann die Balkontür aufgemacht und wir haben ein bisschen geredet.

"Sie hat sich in mich verliebt"

Pietro scheint ganz begeistert von der Frau zu sein und er glaubt, dass es ihr auch so geht: "Ich glaube, sie hat sich in mich verliebt." Und sein Kumpel Giovanni scherzt daraufhin:

Die klopft gleich und kommt mit den Koffern rüber.

Ob Pietro und die Unbekannte Nummern ausgetauscht haben oder sich seitdem gegenseitig auf ihren Zimmern besucht haben, verrät der Sänger allerdings nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden.