Prinz Frédéric von Anhalt: "Dass ich dann mit Til Schweiger verwandt bin, ist mir recht"

Til Schweigers Tochter soll einen neuen Freund haben - und der ist adelig!

Aus Luna Schweigers Privatleben ist nur wenig bekannt und sie schätzt ihre Privatsphäre sehr - so ist auch nicht bekannt, ob sie einen Mann an ihrer Seite hat und wenn ja, wer das sein könnte.

Luna Schweiger datet Adeligen

Jetzt wird ihr die Entscheidung, über ihr Liebesleben selbstbestimmt zu sprechen, allerdings abgenommen, denn Prinz Frédéric von Anhalt mischt sich in die Angelegenheit ein.

Wie der 78-jährige Prinz Frédéric angibt, soll Luna Schweiger seinen Adoptivsohn Kevin daten - das war auch schon auf der Veranstaltung eines Autoherstellers in München zu sehen, wo Luna in seiner Begleitung aufgetaucht ist. Von Anhalt hat dazu in der Bild Folgendes zu sagen:

Es war vor ein paar Wochen im Hotel Bayerischer Hof in München, da stürmte Luna auf mich zu mit ihren Freundinnen: 'Du bist doch der Mann von Zsa Zsa Gabor.'"

"Nähergekommen"

Bei dieser Gelegenheit soll auch Kevin anwesend gewesen sein. Weiter sagt von Anhalt:

Luna hat sich mit Kevin besonders gut verstanden. In den letzten Wochen sind sie sich wohl nähergekommen.

Til Schweiger bald verwandt mit Frédéric von Anhalt?

Prinz Frédéric von Anhalt scheint sich sehr über die mögliche Beziehung zwischen seinem Adoptivsohn und der Tochter von Til Schweiger zu freuen, seinen Segen würde er dem Paar jedenfalls geben, wie er der Bild erzählt.

Und über noch eine andere Sache würde sich der Witwer von Zsa Zsa Gabor freuen: "Dass ich dann mit Til Schweiger verwandt bin, ist mir recht".

Kevin von Anhalt ist übrigens Fußballer und wohnt in München und Los Angeles. Aktuell ist er bei Türkspor Augsburg unter Vertrag. Im Dezember 2021 wurde Kevin von Frédéric von Anhalt adoptiert.

Auch interessant:

Frédéric von Anhalt schließt Zweckehe nicht aus: "Ich brauche jemanden, der mich pflegt"

Drei Jahre nach Zsa Zsa Gabors Tod: Frédéric von Anhalt hat Urne immer noch nicht bestattet

Til Schweiger gesteht: Dieser Film bringt ihn aktuell jeden Tag zum Weinen

Royale Liebe: Mit dieser süßen Geste beschützt Prinz William seine Kate Royale Liebe: Mit dieser süßen Geste beschützt Prinz William seine Kate