Prinz William und Kate: Verliebt wie nie!

Prinz William und Herzogin Kate zeigen sich privat wie kaum zuvor. Diese Bilder solltet ihr nicht verpassen!

Prinz William und Kate: Verliebt wie nie!
Weiterlesen
Weiterlesen

Prinz William und Herzogin verbindet eine Menge, nicht nur ihre drei Kinder und zehn Jahre Ehe. Sie haben gemeinsame Interessen und halten zusammen, egal was kommt. Und genau diese Liebe und enge Bindung zueinander drücken die Fotos aus, die Fotograf Chris Jackson geschossen hat.

Hinter den Kulissen

Entstanden sind die Bilder hinter den Kulissen des Earthshot Prize Award, bei dem es um das Engagement im Umweltschutz geht, der Prinz William sehr am Herzen liegt.

Die Verleihung dieses Preises wurde gerade erst ins Leben gerufen und hat zum ersten Mal stattgefunden. Natürlich lassen sich auf der Veranstaltung auch hochkarätige Stars wie Emma Watson und Ed Sheeran blicken.

Berührende Aufnahmen

Trotz des hohen Promi-Aufgebots haben Kate und William, der seine Frau einer schweren Prüfung unterzogen hat, aber nur Augen füreinander, wie die Bilder am Ende dieses Artikels beweisen. Es sind vier Bilder an der Zahl, zwei von Kate und William zusammen und jeweils ein einzelnes Foto der beiden.

Auf den beiden Pärchenbildern wirken die beiden noch vertrauter als sonst und die Vertrautheit ist durch die Bilder hindurch spürbar. Genau dieses Gefühl wollte der Fotograf durch die Bilder transportieren, wie er zu den Aufnahmen schreibt: "Ich hoffe, diese Bilder können die tiefen Gefühle, die das Event begleiteten, wiedergeben."

Wundervolle Fotos

Auf einem der Fotos legt Kate ihre Hand liebevoll und unterstützend auf den Rücken ihres Ehemannes, um ihm Halt und Vertrauen zu signalisieren, während sich die beiden anschauen.

Auf dem anderen Couple-Pic sind sie zu sehen, wie sie gerade durch einen geöffneten Vorhang treten und William, der wenige Zentimeter vor Kate läuft, sieht beschützerisch hinter sich zu seiner Frau, die strahlt, was das Zeug hält. Wirklich tolle Aufnahmen!

Royale Liebe: Mit dieser süßen Geste beschützt Prinz William seine Kate Royale Liebe: Mit dieser süßen Geste beschützt Prinz William seine Kate