Rechtliche Schritte gegen Danni Büchner: BsF-Paar verklagt Auswanderin

Die Sticheleien zwischen Danni Büchner und Schweinebauer Uwe Abel sind zu einem echten Rechtsstreit herangewachsen. Nun hat die Auswanderin den Bogen überspannt.

Rechtliche Schritte gegen Danni Büchner: BsF-Paar verklagt Auswanderin
Weiterlesen
Weiterlesen

Spätestens seit der letzten Staffel von Promi Big Brother sollte jedem klar sein, dass sich Auswanderin Danni Büchner und Schweinebauer Uwe Abel nicht ausstehen können.

Immer wieder fliegen in der Sendung die Fetzen und offensichtlich kehrt auch nach der Show keine Ruhe ein. Jetzt hat das BsF-Paar Abel die Nase voll und leitet rechtliche Schritte gegen Danni Büchner ein.

Das geht zu weit!

Danni Büchner, die selbst ein hartes Jahr voller Höhen und Tiefen, Trennungen und neuer Liebe hinter sich hat, soll mit Desiree Nick in deren Podcast Lose Luder über das Landwirte-Paar hergezogen haben.

Ganz besonders empört sind Uwe und Iris Abel über einen Kommentar von Desiree Nick während des Podcast-Gesprächs mit Danni. Darin behauptet sie, Uwe Abel sei "wegen seines Gestanks berühmt geworden".

Lästerschwestern auf Hochtouren

Auch Ehefrau Iris kommt nicht ungeschoren davon, denn im selben Atemzug behauptet Nick zu wissen, dass die 53-Jährige genauso stinken soll. Danni mutmaßt daraufhin, dass die beiden es wahrscheinlich selbst gar nicht mehr riechen.

Anschließend lassen sich die beiden Frauen noch über das Sexleben des BsF-Paares aus. Ganz gleich, ob diese fiesen Gerüchte stimmen oder nicht, für Iris und Uwe wurde eine Grenze überschritten und daher leiten sie nun rechtliche Schritte ein.

Während Desiree Nick die entsprechenden Passagen bereits aus ihrem Podcast entfernt hat, hat sich Danni Büchner infolge zahlreicher Hass-Kommentare für eine Weile von Social Media zurückgezogen und möchte sich bislang nicht zu dem Vorfall äußern.

Ein wunder Punkt von Schweinebauer Uwe

Auf Themen rund um seinen Körper oder seine Körperhygiene reagiert Uwe Abel häufig sensibel. Was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass er in seiner Kindheit häufig wegen seiner Nase gehänselt wurde.

Erst kürzlich geriet er wegen seiner Zahnhygiene auch mit Ehefrau Iris aneinander. Zum Glück haben sich die beiden wieder zusammengerauft und schon kurz darauf lässt sich Uwe ALLE verbliebenen Zähne ziehen!

Immer mehr Paare tragen heute lieber eine Paar-Tätowierung als Ringe Immer mehr Paare tragen heute lieber eine Paar-Tätowierung als Ringe