Skurriler Liebesbeweis: Katy Perry lässt sich von Orlando Bloom füttern (Video)

Katy Perry und Orlando Bloom sind ein absolutes Traumpaar und wenn es sein muss, dann füttern sie sich eben mal.

Na, die weiß, wie man’s macht. Katy Perry und Orlando Bloom gehören zu den schönsten Hollywood-Paaren unserer Zeit.

Seit 2016 sind sie zusammen, 2019 folgt die pompöse Verlobung und nur weil Töchterchen Daisy im August 2020 geboren wird, muss die Hochzeit verschoben werden.

Alles Gute zum Geburtstag, Orlando Bloom

Zu Orlando Blooms 45. Geburtstag gratuliert Katy ihm nun mit einem zugleich rührenden und liebevollen Beitrag auf Instagram.

Das Allerbeste zum 45. für den liebsten, tiefgründigsten, gefühlvollsten, heißesten und stärksten Mann, den ich kenne. Du bist die Liebe und das Licht meines Lebens.

Dazu teilt sie einige Einblicke aus ihrem Leben und schöne Momente mit Orlando. Vor allem das letzte Video davon bringt nun alle zum Lachen.

Orlando Bloom füttert Katy Perry

Die Aufnahme zeigt Katy Perry, wie sie in einem Restaurant vor einem leckeren Burger sitzt, doch offensichtlich kann sie ihn nicht essen, weil sie Töchterchen Daisy auf dem Arm hat.

Die Kleine schläft unter einem Tuch auf Katy Perrys Brust und soll wohl nicht geweckt werden, daher schreitet kurzerhand Göttergatte Orlando zur Tat.

Mit der Hälfte des riesigen Burgers bewaffnet beginnt er, seine Liebste zu füttern und macht dabei ein Gesicht, als säße ein Kleinkind vor ihm, das überzeugt werden muss, den Mund aufzumachen.

Auch nur Menschen!

Katy scheint es auf jeden Fall zu schmecken und dass sie anschließend noch etwas Burgersauce im Gesicht hat, stört auch niemanden.

Sowieso zeigt sich die Sängerin immer wieder sehr nahbar und bodenständig. Nach der Geburt von Klein-Daisy postete sie beispielsweise ganz stolz ihren After-Baby-Body. Wenn die beiden mal kein tolles Paar sind.

"The Prince": Orlando Bloom kassiert heftigen Shitstorm "The Prince": Orlando Bloom kassiert heftigen Shitstorm