Süße Ankündigung: Ashley Graham bekommt Zwillinge!

Ashley Graham wird wieder Mama - und bekommt gleich zwei Kinder auf einmal! Auf welch witzige Weise sie sich über die Nachricht freut, erfahrt ihr hier.

Süße Ankündigung: Ashley Graham bekommt Zwillinge!
Weiterlesen
Weiterlesen

Ashley Graham, die wie keine Andere für das Thema Body Positivity steht, ist Anfang 2020 zum ersten Mal Mutter geworden und Isaac Menelik Giovanni Ervin ist der ganze Stolz der frischgebackenen Mama.

Ashley Graham bekommt Zwillinge

Im Juli dieses Jahres wird das US-Amerikanische Plussize-Model allerdings wieder mit Babybauch gesichtet und die Spekulationen überschlagen sich. Nun meldet sich die 33-Jährige zu ihrer erneuten Schwangerschaft mit einer rührenden Botschaft zu Wort.

Auf Instagram lädt sie ein Video von einem Termin beim Frauenarzt hoch. Bei der Ulrtaschall-Untersuchung sieht die Schwangere plötzlich zwei Babys und fragt: "Sind das Zwillinge?" Die Frauenärztin bestätigt Ashleys Vermutung.

Herrliche Reaktion der werdenden Mutter

Auch das Geschlecht der beiden Babys entdeckt die werdende Mama selbst. In dem Clip ruft sie: "Das ist ein Penis!" Und wieder hat sie recht, sie und ihr Ehemann Justin Ervin erwarten zwei Jungs! Ihre Reaktion ist zuckersüß, sie freut sich:

Wir werden drei Jungs haben – willst du mich veräppeln?

Den genauen Geburtstermin der Zwillinge verrät Ashley, die im Einklang mit ihrem Körper ist, hingegen nicht - aber wir sind uns sicher, dass sie ihre Follower:innen auch darüber auf dem Laufenden halten wird. Allzu lange kann es aber bestimmt nicht mehr dauern, immerhin ist ihre Kugel schon ganz schön groß!

Ashley Graham im Glück: Das Model zeigt ihren Babybauch im Bikini Ashley Graham im Glück: Das Model zeigt ihren Babybauch im Bikini