Thylane Blondeau: "Das schönste Mädchen der Welt" schmiedet mit 20 Hochzeitspläne

Thylane Blondeau ist die Tochter des berühmten französischen Fußballspielers Patrick Blondeau und der Schauspielerin Véronika Loubry. Im Jahr 2007 wird sie zum "schönsten Mädchen der Welt" gekürt. Jetzt, mit 20 Jahren, macht die Französin mit anderen News von sich reden: Sie möchte ihren Freund heiraten.

Thylane Blondeau ist als Erwachsene noch genauso schön wie als Kind. Mittlerweile ist die Beauty seit über einem Jahr mit Schauspieler Benjamin Attal liiert und soll bereits schon die nächsten Schritte mit dem Franzosen planen.

Hals über Kopf verliebt

Scrollt man durch den Instagram-Account des erfolgreichen Models, tauchen immer wieder mal verliebte Schnappschüsse der 20-Jährigen und ihres Schauspieler-Freundes auf.

Die beiden sollen sogar so glücklich miteinander sein, dass sie sich laut VIP im Oktober letzten Jahres verlobt haben sollen. Zumindest spricht der Ring-Emoji, den Benjamin damals auf seinem Instagram-Account postet und Thylane darauf verlinkt, dafür.

Der Oktober 2021: Ein bewegter Monat für Thylane

Der Oktober ist für die junge Schauspielerin sicherlich nicht nur aufgrund des Antrags ein gefühlsgeladener Monat. Die 20-Jährige muss sich nämlich auch einer Not-Operation unterziehen, da sie aufgrund einer Zyste an einem ihrer Eierstöcke schlimme Schmerzen verspürt. Diese sind aber kurz darauf sicherlich vergessen, denn jetzt heißt es: Die Hochzeitsplanung beginnen!

Thylane Blondeau: So schön ist das schönste Mädchen der Welt heute! Thylane Blondeau: So schön ist das schönste Mädchen der Welt heute!