Twitter-Beef: Billie Eilish wird hart von Lady Gaga-Fans attackiert
Twitter-Beef: Billie Eilish wird hart von Lady Gaga-Fans attackiert
Weiterlesen

Twitter-Beef: Billie Eilish wird hart von Lady Gaga-Fans attackiert

Billie Eilish erlaubt sich einen gehässigen Kommentar über Lady Gaga. Prompt reagieren die Fans von Lady Gaga und es folgt ein Shitstorm auf Social Media.

Billie Eilish ist meist wegen schockierender Videos, zum Beispiel zum Thema Umweltschutz in den Schlagzeilen. Jetzt hat sie beschlossen, dass sie ihre weiblichen Kurven zeigen und ihren Körper mehr in Szene setzen möchte. Doch ihr guter Geschmack kennt Grenzen!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Das Thema Mode schlägt hohe Wellen! Billie Eilish wird in einem Interview zu den Outfits berühmter Persönlichkeiten befragt. Zu Lady Gagas Kleid aus Rindersteak, dass diese zu den MTV Video Music Awards 2010 trägt, hat Billie ihre eigene Meinung: "Autsch."

Billie hätte es charmanter formulieren können, doch dass ein Kleid aus Fleisch nicht jedermanns Sache ist, war wohl schon zu Beginn klar. Vor allem Billie Eilish als Veganerin kann dieser Art von Mode nichts abgewinnen.

Shitstorm gegen Billie

Doch das kritische Wort gegenüber der "Queen" kommt nicht bei allen gut an. Billie Eilish erlebt einen Shitstorm auf Instagram: "Billie Eilish, hör mal zu du kleine Ratte, was nicht nochmal, unsere Königin zu beleidigen, du Ratte."

Ganz schön krass, wie sehr die Situation eskalieren kann. Billie Eilish nimmt es gelassen, wie sie im Interview auf einer Veranstaltung sagt: "Das ist mir egal. Die Leute versuchen, mich als gemein darzustellen, doch das bin ich nicht."

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen