Verdächtiger Insta-Post: Ist Laura Müller etwa schwanger?
Verdächtiger Insta-Post: Ist Laura Müller etwa schwanger?
Verdächtiger Insta-Post: Ist Laura Müller etwa schwanger?
Weiterlesen

Verdächtiger Insta-Post: Ist Laura Müller etwa schwanger?

Von Lea Pfennig

Erwartet Laura Müller ein Baby? Ein rätselhafter Insta-Post der 20-Jährigen sorgt für heftige Spekulationen im Netz.

Bei Laura Müller und Michael Wendler geht es im letzten Jahr drunter und drüber, doch anstatt, dass mal Ruhe bei den beiden einkehrt, kursieren schon wieder heiße Gerüchte zu dem Liebespaar. Der Auslöser: ein mehr als verdächtiges Bauchvideo von Laura.

Wagen sie den nächsten Schritt?

Dass sich Laura Müller und ihr Schatziii, Michael Wendler, gemeinsame Kinder wünschen, ist kein Geheimnis - angeblich wollte der Schlagerstar schon in der Hochzeitsnacht loslegen.

Doch bisher blieb die frohe Kunde über Wendler-Nachwuchs aus. Jetzt allerdings postet Laura ein verdächtiges Video in ihrer Insta-Story. Darin sieht man sie in einem sehr kurzen weißen Top. Viel auffälliger finden die Internetnutzer jedoch, wie lange sie die Kamera auf ihren Bauch richtet. Dazu verlinkt sie ihren Liebsten und fügt ein weißes Herz ein.

Durch dick und dünn

Böse Zungen spekulieren, die beiden wollten mit einem Baby versuchen, ihre Ehe zu retten. Die letzten Monate waren für das Pärchen schließlich nicht gerade rosig. Erst sorgt der Schlagersänger mit Schwurbeltheorien für zahlreiche Skandale und dann verlieren die beiden durch seine Aussagen auch noch zahlreiche Geschäftspartner und ihren Manager.

Auch die finanzielle Lage des Promi-Paares ist also aktuell nicht die beste. Doch trotz der turbulenten Zeiten scheinen die beiden nach wie vor zusammenzuhalten. Ob es tatsächlich bald Nachwuchs im Hause Wendler geben wird, dazu haben sich die beiden jedoch noch nicht geäußert.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen